Fahrersitz / Einstellung

Diskutiere Fahrersitz / Einstellung im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Kann mir jemand sagen ob ich bei meinen Connect etwas mit der Sitzeinstellung verändern kann? Bin 1,90 groß und habe Probleme mit...

1. #1 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob ich bei meinen Connect etwas mit der Sitzeinstellung verändern kann?
    Bin 1,90 groß und habe Probleme mit meiner Beinlänge, der Sitz ist schon bis zum Anschlag nach hinten gesetzt..

Gruß
    hael

2. #2 Fordmaster, 28.11.2008
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Du kannst dir die Sitzschienen verändern lassen, dh. Sitzschienen werden auf ein anderes Untergestell (Eigenanfertigung vom Spengler/Karosseur) aufmontiert und das Untergestell wird an Originalverschraubung gesetzt.
    Nachteil: der Gurtabstand zur Schulter kann sich dadurch verändern wenn der Abstand zu groß wird. Keine Garantie auf Festigkeit bei Unfallschäden wenn der Sitz sich von der Unterkonstruktion löst-dieser Umbau erfolgt auf Eigenverantwortung ohne jegliche Gewährtleistung des Umbauers.
    Dies geht nur bei Tourneo, bei LKW stört die Trennwand.

Thema:

Fahrersitz / Einstellung

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz / Einstellung - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme)

Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme): Hallo zusammen, wir haben unsern Nissan NV 200 gebraucht gekauft und sind etwa 1200 km gefahren, tolles Auto wir sind auch zufrieden , bis auf die...
  2. Berlingo Kupplung einstellen

Berlingo Kupplung einstellen: Nach Einbau vom Kupplungsbowdenzug rutscht Kupplung beim schnellen Gas geben, wo stellt man die Kupplung ein, austauschzug scheint länger zu sein.
  3. Scheibenwaschdüsen einstellen?

Scheibenwaschdüsen einstellen?: Moin im Moment wetterbedingt intensiver Gebrauch der Scheibenwaschanlage. Leider spritzen meine Düsen immer zu tief. Bevor ich jetzt irgendwas...
  4. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  5. Kupplung einstellen

Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Partner 1,9 D hat sich innerhalb kurzer Zeit das Kupplungsspiel sehr verändert. Das Kupplungspedal hat bestimmt beim drauftreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden