Fahrersitz / Einstellung

Diskutiere Fahrersitz / Einstellung im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Kann mir jemand sagen ob ich bei meinen Connect etwas mit der Sitzeinstellung verändern kann? Bin 1,90 groß und habe Probleme mit...

  1. #1 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen ob ich bei meinen Connect etwas mit der Sitzeinstellung verändern kann?
    Bin 1,90 groß und habe Probleme mit meiner Beinlänge, der Sitz ist schon bis zum Anschlag nach hinten gesetzt..

    Gruß
    hael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 28.11.2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir die Sitzschienen verändern lassen, dh. Sitzschienen werden auf ein anderes Untergestell (Eigenanfertigung vom Spengler/Karosseur) aufmontiert und das Untergestell wird an Originalverschraubung gesetzt.
    Nachteil: der Gurtabstand zur Schulter kann sich dadurch verändern wenn der Abstand zu groß wird. Keine Garantie auf Festigkeit bei Unfallschäden wenn der Sitz sich von der Unterkonstruktion löst-dieser Umbau erfolgt auf Eigenverantwortung ohne jegliche Gewährtleistung des Umbauers.
    Dies geht nur bei Tourneo, bei LKW stört die Trennwand.
     
Thema:

Fahrersitz / Einstellung

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz / Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

    Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...
  3. Kupplung einstellen

    Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Partner 1,9 D hat sich innerhalb kurzer Zeit das Kupplungsspiel sehr verändert. Das Kupplungspedal hat bestimmt beim drauftreten...
  4. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  5. Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz

    Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz: Gerade festgestellt, dass dort zwar Standheizung und 2 Sicherungen verbaut sind. Die Steckdose hat aber nur bei eingeschalteter Zündung Spannung....