Fahre jetzt auch Waveboard

Diskutiere Fahre jetzt auch Waveboard im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, Meine Tochter bekam zu Weihnachten so ein Waveboard und nach dem sie nach ein paar Minuten durch den Flur fahren konnte, musste ich es auch...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Meine Tochter bekam zu Weihnachten so ein Waveboard und nach dem sie nach ein paar Minuten durch den Flur fahren konnte, musste ich es auch mal ausprobieren. Da es das einzige auf dem Markt ist, das bis 113Kg Fahrergewicht zugelassen ist, sollte es mich aushalten :mrgreen: Nach einer halben Stunden rollte ich dann auch den Flur rauf und runter sehr zum Leidwesen meiner Tochter die dann laut knurrte: PAPA, JETZT REICHT ES!! DAS IST MEIN WAVEBOARD, WENN DIR DAS SO EIN SPASS MACHT, DANN KAUF DIR DOCH EIN EIGENES!!!

So tat ich es dann auch gestern und heute brachte es der UPS-Mann schon. Sehr zu empfehlen der Verkäufer Görgl Funsport in Brackel Beste Preise und super Service. Riefen mich gleich persöhnlich an, nach meiner Mailanfrage, um gleich noch Tips im Umgang mit dem Board zu geben und mich zu beraten, das das ausgewählte Board ja kein günstiges Einsteigermodel ist, sonder ein Professionelles Board ist, worauf ich dann nur meinte:" dafür kann ich nix, das dieses Board das einzige ist was mich aushält" :mrgreen:

Also ich schwöre auf das The Wave DLX (kann ja nicht anderst :p ) und freue mich jetzt schon auf die Schneefreie Zeit. So lange muss ich noch im Haus und auf der überdachten Terasse üben :(

Meine Tochter ist Stolz auf Papa, meine Frau hält mich für vollbekloppt, alles in Allem hat sich also innerhalb der Familie nicht viel verändert :zwink: 8)

Bilder und Videos dann demnächst in diesem Theater....

...Gruß Martin
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Knuffy schrieb:
. . . , worauf ich dann nur meinte:" dafür kann ich nix, das dieses Board das einzige ist was mich aushält" :mrgreen:
Na, da hast Du aber nicht richtig, bei den einzelnen Produkten, die Beschreibungen gelesen.

Folgende Artikel haben doch auch die gleiche maximale Tragfähigkeit von 0,113 Tonnen:

Also, zumindest bei dem Design hättest Du reichlich Auswahl gehabt :mrgreen: .

:undwech:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

da hat der Ernie Recht, aber das The Wave LX oder DLX sind leichter und bieten mehr Gripp auf den Trittflächen und im Preis sind die Beiden auch noch günstiger. Und auf schicke wechselbare Optik lege ich nicht umbedingt viel Wert. Wobei das G2 Spade auch in der engeren Wahl stand :jaja: bei mir als Pokerface 8)

@Daisy

Das Pink Hibiskus würde selbst meine Tochter nicht fahren wollen :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
daisy schrieb:
Ich würde gerne die Fotos mit dem Pink Hibiskus sehen.
Kein Problem Iris, einfach auf "- The Wave PINK HIBISCUS" in meinem Beitrag klicken
und schon bist Du auf der gewünschten Seite :jaja: (hab ich doch verlinkt :zwinkernani: ).
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Heute endlich mal raus, auf eine Fläche, größer als meine Terrasse. Ich brauchte einen Moment um mich daran zu gewöhnen, doch dann ging die Post ab :mrgreen: Hat riesig Spass gemacht, auch wenn es etwas kalt war, nach ein paar Minuten war man eh so warmgelaufen, das man froh war, das es nicht wärmer war. Meine Tochter wollte dann doch nach einer halben Stunde nach Hause und ich meinte NEIIIIIN ICH WILL ABER NOCH NICHT NACH HAUSEEEE, NOCH 5 MIN. BITTEEEEE. Da wird man echt wieder zum kind :mrgreen:
http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/23/P1301068.JPG

Gruß Martin

Mal schauen ob ich nicht noch nen Platz finde, wo man auch unter der Woche gut fahren kann :jaja:

@ Ernie und Iris, eine Freundin von meiner Tochter hat das Pink Hibiskus. Wenn die mit dem Board mal hier ist, werde ich mal den Highländer auf dem Pink Hibiskus machen und hier Zeigen :jaja:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
@ Ernie und Iris, eine Freundin von meiner Tochter hat das Pink Hibiskus. Wenn die mit dem Board mal hier ist, werde ich mal den Highländer auf dem Pink Hibiskus machen und hier Zeigen :jaja:
:top:
Wobei das gute Teil ja kleiner ist als ich gedacht habe. Da sieht man vom Design beim Fahren recht wenig. Bin trotzdem gespannt. :rund:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
daisy schrieb:
Wobei das gute Teil ja kleiner ist als ich gedacht habe. Da sieht man vom Design beim Fahren recht wenig. Bin trotzdem gespannt. :rund:


Das liegt aber auch ein bischen an meinen zarten Füßchen 8) das man vom Design wenig sieht.

Franki vom Radiosender FFN hatte ja ne Wette verloren und jetzt hängen überal Plakate mit Ihm im rosa Tütükleidchen. Das müsste mir ja auch passen. Da muss ich mal fragen ob ich mir das mal leihen kann, das passt dann optisch auch besser :jaja:
 
Thema: Fahre jetzt auch Waveboard
Oben