Fahrbarer Parkplatz

Diskutiere Fahrbarer Parkplatz im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Schon mal gesehen? :mrgreen: * klick* Gefunden in einem Freiburger Hotel-Parkbereich.
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Schon mal gesehen? :mrgreen:

* klick*

Gefunden in einem Freiburger Hotel-Parkbereich.
 
A

Anonymous

Guest
Jepp, mit sowas schubsen die bei uns tonnenschwere Maschinen quer durch die Halle. Funktioniert mit Luftkissen, die sich millimetergenau steuern lassen, geniale Erfindung ! Für die Verwendung mit PKWs isses mir allerdings neu.



Obwohl.....mir kommt da gerade sone Idee..... :lol:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Jepp, mit sowas schubsen die bei uns tonnenschwere Maschinen quer durch die Halle. Funktioniert mit Luftkissen, die sich millimetergenau steuern lassen, geniale Erfindung !
Nee, dürfte eher auf Rädern/Rollen gewesen sein und in der Längsachse auf einer Schiene befestigt mit Kettenantrieb.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hatte mal die obergeniale idee mit dem zusammenfaltbaren Parplatz, hat in einer Aktentasche Platz, am Ziel angekommen einfach ausbreiten und man hat seinen Parkplatz immer sicher...

Für die Kunden, die kein Chemieklo haben wollen gibts nen Satz aufblasbare Büsche, den man gut unter dem Bodenteppich verstauen kann, die Lösung für das kleine Geschäft zwischendurch.


Das Kulissensystem wird in engeren Parkhäusern öfter verwendet, ist ziemlich ideal, weil man die Autos auf sehr engem Raum unterbringen kann. Steigerung: Afrikafähren für Gebrauchtfahrzeuge.
 
Thema: Fahrbarer Parkplatz

Ähnliche Themen

Oben