Fällige Reparaturen

Diskutiere Fällige Reparaturen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei ca. 102.000 km Kupplung erneuert (letzte Woche, nicht wegen Verschleiss durch Fahrweise)) Domlager erneuern (kommende Woche) während der...

1. #1 rgruener, 20.08.2016
    rgruener

rgruener Mitglied

Bei ca. 102.000 km

Kupplung erneuert (letzte Woche, nicht wegen Verschleiss durch Fahrweise))
    Domlager erneuern (kommende Woche)
    während der Garantiezeit 2 Klimaleitungen erneuert

2. #2 janosch, 20.08.2016
    janosch

janosch Mitglied

Warum dann?

Thema:

Fällige Reparaturen

Die Seite wird geladen...

Fällige Reparaturen - Ähnliche Themen

1. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  2. NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit

NV200 Erfahrungen - Laufleistung, Reparaturen, Langlebigkeit: Hallo NV200-Fahrer, was sind eure Erfahrungen mit dem NV200 bzgl. Laufleistung, Langlebigkeit und notwendige Reparaturen bei welchen km-Stand?...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  5. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden