Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

Diskutiere Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur mal so kurz in die Runde gefragt: Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an,...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Nur mal so kurz in die Runde gefragt:
    Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an, aber Automatik soll es schon sein, sonst würde es natürlich ein NV200;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 03.10.2014
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Hallo,
    ich hab keine Automatik.
    Vielleicht hilft dieser Link bei der Entscheidungsfindung:

    http://www.carsfromitaly.info/index.php ... adID=74358

    Die beim Auto übliche schwankende Betriebbsicherheit elektronischer Bauteile wie auch bei anderen Marken.

    Der Bipper ist auch brauchbar von Hand zu schalten.

    Mies ist lediglich die harte Federung hinten.

    MF
     
  4. #3 Wolfgang, 03.10.2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Thomas, der Nemo wurde doch seinerzeit mit dem (bekannten) automatisierten Schaltgetriebe angeboten. Aber nur mit 68 PS glaube ich. Die Fiat Version, der wohl immer noch angeboten wird, wurde/wird wahlweise auch mit 95 PS ausgeliefert.
    Alle Modelle haben tatsächlich eine sehr unkomfortable Federung und wenig Kniefreiheit für den Fahrer. Ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Vom Konzept ist die Baureihe aber gelungen, allerdings nie richtig weiterentwickelt.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

Die Seite wird geladen...

Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik - Ähnliche Themen

  1. Ein Nemo Nachfolger?

    Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  2. Nissan NV 200 Automatik

    Nissan NV 200 Automatik: In den USA gibt es den Nissan NV200 auch mit Automatikgetriebe. Gibts das in Deutschland auch irgendwo zu kaufen oder einer der importiert?
  3. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  4. Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?

    Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe...