Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

Diskutiere Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur mal so kurz in die Runde gefragt: Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an,...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Nur mal so kurz in die Runde gefragt:
    Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an, aber Automatik soll es schon sein, sonst würde es natürlich ein NV200;-)
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 3. Oktober 2014
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab keine Automatik.
    Vielleicht hilft dieser Link bei der Entscheidungsfindung:

    http://www.carsfromitaly.info/index.php ... adID=74358

    Die beim Auto übliche schwankende Betriebbsicherheit elektronischer Bauteile wie auch bei anderen Marken.

    Der Bipper ist auch brauchbar von Hand zu schalten.

    Mies ist lediglich die harte Federung hinten.

    MF
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Thomas, der Nemo wurde doch seinerzeit mit dem (bekannten) automatisierten Schaltgetriebe angeboten. Aber nur mit 68 PS glaube ich. Die Fiat Version, der wohl immer noch angeboten wird, wurde/wird wahlweise auch mit 95 PS ausgeliefert.
    Alle Modelle haben tatsächlich eine sehr unkomfortable Federung und wenig Kniefreiheit für den Fahrer. Ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Vom Konzept ist die Baureihe aber gelungen, allerdings nie richtig weiterentwickelt.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

Die Seite wird geladen...

Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt hier eigentlich was?

    Wer fährt hier eigentlich was?: Moin moin, da an die Küste! Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Wer von Euch fährt nun eigentlich welches Fahrzeug? Und jetzt bitte nicht mit...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

    Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Parken gegenüber einer Garageneinfahrt

    Parken gegenüber einer Garageneinfahrt: Hallo, wohne hier seit 2001, und hatte nie Probleme. Meine Frage: Habe neue Nachbarn bekommen, die Parken vor Ihrer abgesenkten Garageneinfahrt....
  4. Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?

    Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?: Hallo Forum Ich bin jetzt schon zwei evalia Probe gefahren Nr 1 Bj 2012 Diesel 110ps mit 73.000km, Ahk und zwei Sätze Räder. Fuhr sich wie...
  5. Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen

    Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an...