Facelift 2012

Diskutiere Facelift 2012 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bei der Konkurrenz wird schon intensiv über ein Facelift des Berlingo im Jahr 2012 diskutiert und es kurisieren die...
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo zusammen,

bei der Konkurrenz wird schon intensiv über ein Facelift des Berlingo im Jahr 2012 diskutiert und es kurisieren die verschiedensten Termine, wann es denn so weit sein soll.
Hat hier jemand verlässliche Informationen darüber, ob jüngst bestellte Berlingo hier schon "betroffen" sind?

Grüße

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Imho ist da nichts offiziell und an Spekulatius beteilige ich mich nicht. :zwink:
Der Neue ist doch gerade erst 3-4 Jahre alt...
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Spekulatius ist ja auch eher Weihnachten... und wir haben doch gefühlt bald Ostern.

Gibts eigetlich schon Schoko-Osterhasen zu kaufen oder werden die Nikoläuse auch erst noch "facegeliftet"? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Die Weihnachtsmänner bekommen die Ohren langgezogen und werden dann als Osterhasen verkauft. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Gerade im Berliforum geschaut und top aktuell dies gefunden:
die neuen gelifteten Berlingos sind für März / April angekündigt (Ankunft in
Bre........)

Ich ziehe somit meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. :oops:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Thomas_Kangoo schrieb:
Schade... die Aussage kenn ich nämlich auch. :evil:

Ich bin jetzt nich ganz sicher, aber der Meinung, das es eine Aussage von einem Mitarbeiter ist (?). Dann ist sie wohl ziemlich sicher, die Angabe.
Gruß Wolfgang
 
R

Ralf K.

Mitglied
Beiträge
95
Thomas_Kangoo schrieb:
Es tut sich was...
Es sieht nicht danach aus, wie wenn da die Vorzüge zum Tragen kommen, weswegen ich einen Berlingo kaufte.

BTW dieses elektrische Automatikgetriebe bin ich vor ein paar Wochen gefahren. Ich sag nur: naja. Das Drehzahlniveau wird recht hoch gehalten, die Schaltpausen sind lange und kommen überraschend. Sehr nett übrigens, wenn man zum Überholen ansetzen möchte, oder ganz besonders mit der automatischen und ebenso überraschend agierenden Motor-Aus-Automatik, wenn man beispielsweise beim Linksabbiegen auf eine Lücke im Gegenverkehr wartet. Man muß damit schon sehr vorausschauend fahren.

Wenn ich dann noch den Schmarrn lese wie "eine vollkommen neue Lichtsignatur", dann weiß ich schon vorher, daß es keine auswechselbaren Glühbirnen mehr gibt, sondern nur noch tauschbare "Lichtsignatureinheiten".

Fazit: nein, danke. Berlingo ab Version 3.0 kommt nicht mehr in Frage.

Gruß, Ralf
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Lassimnya schrieb:

Nun stehen die ersten "gelifteten" in der Süderstraße auf dem Hof (Citroen Niederlassung). Nur braune. Schicke neue Farbe, seht hier:
http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/Laterne_018.jpg
Gruß Wolfgang
 
Thema: Facelift 2012
Oben