Evalia, welche Birnen im Abblendlicht

Diskutiere Evalia, welche Birnen im Abblendlicht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen ich habe leider im Inet nur das englische Manual gefunden und habe gerade kein Zugriff auf die deutsche Anleitung. Kann mir...

1. beamer

beamer Mitglied

Hallo zusammen

ich habe leider im Inet nur das englische Manual gefunden und habe gerade kein Zugriff auf die deutsche Anleitung.

Kann mir jemand schnell sagen welche Birnen ich im Abblendlicht brauche? Meine sind beide durch.

In der englischen Anleitung habe ich die Bezeichnung nicht gefunden

Danke

2. #2 ReisKocherPilot, 17.06.2017
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Moin

Im Abblendlicht sind ganz normale H4-Birnen verbaut.

3. beamer

beamer Mitglied

Besten Dank,

Beide Birnen gewechselt

4. #4 HeldvomFeld, 06.07.2017
    HeldvomFeld

HeldvomFeld Mitglied

Wie siehts beim Tagfahrlicht/Parklicht aus? Bei meinem geht nur das linke.

Thema:

Evalia, welche Birnen im Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Evalia, welche Birnen im Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  2. Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?

Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?: Hallo liebes Forum, ich habe mich in den Nissan NV200 verguckt, da er gerade noch kompakt genug ist, um in der herausfordernden...
  3. Baugleiche Teile Nissan evalia 1.6 und Nissan Note 1.6

Baugleiche Teile Nissan evalia 1.6 und Nissan Note 1.6: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ersatzteilen wie Katalysator für NV200 evalia 1.6. Passt vielleicht der von Note 1.6 ? Die Motoren sind baugleich...
  4. Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia

Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia: Hallo, wie die Überschrift es schon aussagt,habe ich mir in der E-Bucht diese beiden verlinkten Clip-Sortimente bestellt und genutzt.Da mir von...
  5. Citan Tagfahrlicht - Birne tauschen

Citan Tagfahrlicht - Birne tauschen: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich bekomme demnächst meinen Citan 111 (Jahreswagen) und das Tagfahrlicht sitzt ja unten in der Stoßstange in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden