Evalia verkaufen

Diskutiere Evalia verkaufen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich plane ein neues Evalia anzuschaffen, von daher werde ich mein jetziges Fahrzeug (Disel, weiß, 7 Sitzer, 80000 Km, 2011...

1. ilia

ilia Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich plane ein neues Evalia anzuschaffen, von daher werde ich mein jetziges Fahrzeug (Disel, weiß, 7 Sitzer, 80000 Km, 2011 Baujahr) verkaufen. Hat jemand Ahnung, was so ein Fahrzeug grob bringen kann? Oder, die Frage anderes gestellt, ist 11000 € guter Preis dafür? Das ist der Angebot meines Autohändlers.

Viele Grüße und Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipps, 23.08.2016
    Philipps

Philipps Mitglied

schau mal auf dat.de da kannst du händlereinkaufspreise dir anzeigen lassen.

4. ilia

ilia Neues Mitglied

Danke!

Thema:

Evalia verkaufen

Die Seite wird geladen...

Evalia verkaufen - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  5. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...