Evalia Treffen und Rundfahrt Indonesien

Diskutiere Evalia Treffen und Rundfahrt Indonesien im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, Bild https://kabaroto.com/media/2f/1c/6e/2f1c6eb5b35bbb5f2721e50b39ce279c_922x.jpg Artikel...

1. #1 helmut_taunus, 24.01.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Bild https://kabaroto.com/media/2f/1c/6e/2f1c6eb5b35bbb5f2721e50b39ce279c_922x.jpg
    Artikel https://kabaroto.com/post/read/nissan-evalia-community-exploring-banyuwangi-bali
    Rundfahrt
    Nicht weniger als 21 Teilnehmer aus mehreren Regionen, die Fahrzeuge Nissan Evalia verwenden, nahmen an diesem Touring-Event teil... diesmal die ... zurückgelegte Strecke beträgt nicht weniger als 2880 Kilometer und dauert 8 Tage, um alle Veranstaltungsreihen zu absolvieren.

OlliMUC gefällt das.
  2. #2 mawadre, 24.01.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Und keiner mit Klappdach oder Solarzellen :lol:

3. Evie

Evie Mitglied

Wer ihnen auf Instagram folgen möchte findet sie unter

evalia_community

Sie machen so einige Veranstaltungen rund um das Auto und haben derzeit schon über 280 Fotos drin.

4. odfi

odfi Mitglied

Ach Mist... bei dem Treffen wollt ich doch mitmachen... ;-)

Thema:

Evalia Treffen und Rundfahrt Indonesien

Die Seite wird geladen...

Evalia Treffen und Rundfahrt Indonesien - Ähnliche Themen

1. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  2. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  3. Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?

Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?: Hi zusammen, habt Ihr Tipps für Sitzbezüge für die Vordersitze (Fahrer-/Beifahrersitz) für den Evalia mit Seitenairbag (2016)? Wir finden die...
  4. Evalia: Lichtleiste bei Paulchen notwendig?

Evalia: Lichtleiste bei Paulchen notwendig?: Nachdem wir jetzt mit unserem Camperausbau einige Touren gemacht haben, wollen wir jetzt auch unsere beiden E-Bikes mit zu den nächsten Touren...
  5. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden