Evalia Sicherungskasten öffnen

Diskutiere Evalia Sicherungskasten öffnen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ich bekomme den Sicherungskasten im Motorraum absolut nicht geöffnet. Laut Bordbuch müssen drei Arretierungen durch Drücken gelöst werden...
Sebastian M

Sebastian M

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hi, ich bekomme den Sicherungskasten im Motorraum absolut nicht geöffnet. Laut Bordbuch müssen drei Arretierungen durch Drücken gelöst werden. Zwei habe ich gefunden, nur die dritte hinter dem Kasten, also zur Spritzwand kann ich nicht ertasten.
Gibt es da einen Trick? Grüße, Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manfred

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi,
hat da doch mittlerweile jemand einen Tipp wie man den grossen Steuergerät Sicherungskasten neben der Batterie im Motorraum aufbekommt? Ich schaffe das auch nicht, laut meinem Handbuch sollten allerdings nur 2 Klammern zu lösen sein. Der Deckel hängt aber auch irgendwo hinten.

Generell bin ich auf der Suche nach einem Relais dass den Waschwassermotor schaltet/die Polarität für hinten ändert, der Motor bekommt keine Spannung. Sicherung vorne ist OK usw.


lg
 
Thema: Evalia Sicherungskasten öffnen
Oben