Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis
Diskutiere Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem eNV200 zum Ausbauen als Camper für 1-2 Personen. Werde den Ausbau wohl im Wesentlich einem Profi...
Schlagworte:
Thema:
Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis
Die Seite wird geladen...
-
Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis - Ähnliche Themen
-
Nissan NV200 Evalia - Isolieren ja oder nein?
Nissan NV200 Evalia - Isolieren ja oder nein?: Hallo zusammen Ich versuche mir seit ein paar Tagen ein Bild zu machen ob ich meinen Nissan NV200 vor dem Umbau isolieren/dämmen soll oder nicht.... -
Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?
Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?: Hallo liebes Forum, ich habe mich in den Nissan NV200 verguckt, da er gerade noch kompakt genug ist, um in der herausfordernden... -
Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?
Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir... -
Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi
Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx.... -
Heck oder Seitenzelt für Evalia
Heck oder Seitenzelt für Evalia: Hallo Schwarm, wir fahren bald mit unserer kleinen Tochter in den Urlaub und möchten dafür die "Wohnfläche" im NV200 etwas vergrössern. Nun...