Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-

Diskutiere Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.- im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau linke Seite Rot/blau kein...
B

Bernd1

Neues Mitglied
Beiträge
3
habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau
linke Seite Rot/blau kein makierung auf Steckeru. Boxen???
 

Anhänge

  • IMG_0156.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_0158.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 58
Roli

Roli

Mitglied
Beiträge
54
Hi

habe das früher als mit ner 1,5V Batterie oder wenns nicht ausreicht 9V Block getestet. Kurz anheben und die Mebran zucken lassen, kommt sie nach aussen, dann entspricht die Polung wie es auf der Batterie steht.

p.s: sieht nach einem sauberen Umbau aus!! werde bei mir auch bald Handanlegen, aber erstmal nur nen kleinen Woofer nachrüsten.

Viele Grüße
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Kenne den Schaltplan nicht, würde aber auf rot und grün als + tippen. Würde mal ein basslastiges Stück laufen lassen und schauen ob die Membrane nach Außen oder Innen arbeiten.
 
fuel

fuel

Mitglied
Beiträge
115
Hi

habe das früher als mit ner 1,5V Batterie oder wenns nicht ausreicht 9V Block getestet. Kurz anheben und die Mebran zucken lassen, kommt sie nach aussen, dann entspricht die Polung wie es auf der Batterie steht.

p.s: sieht nach einem sauberen Umbau aus!! werde bei mir auch bald Handanlegen, aber erstmal nur nen kleinen Woofer nachrüsten.

Viele Grüße

Hallo Rolli, wie willst du das verwirklichen?
Das ist auch mein Ziel.
Willst du den Woofer auf die zwei hinter Ausgänge legen und diese damit still legen? So meine Idee.
Platzieren würde ich den Woofer (entweder mit integrierter Endstufe, oder zur Not extern) in der zweiten Reihe mittig - damit er mich beglücken kann. Dazu sollten dann vorne noch hochwertigere Boxen verbaut werden - nach einem Test.
Gruß
 
Roli

Roli

Mitglied
Beiträge
54
Hi

ich habe von einem Bekannten einen Aktivwoofer bekommen.
Also mit einem internen Verstärker.
D.H. ich brauch von den hinteren Lautsprechern nur das "Signal" abnehmen. Für den Verstärker dann halt noch Stromkabel usw legen, worauf ich aktuell aber noch keine Lust habe :D

Platziert wird er wohl im Kofferaum links vorne, ich dachte schon unter die rücksitze, aber dafür wird der Platz wohl nicht ausreichen.


Viele Grüße
 
Thema: Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-
Oben