R
Rick.Damelian
Neues Mitglied
So, wir haben uns jetzt also recht spontan vom Nissan Preisvorteil zum Kauf eines neuen Evalia entschieden.
Wir sind der Meinung, dass der Wagen für uns als Familie mit 6 jähriger Tochter und 3 Monate alten Sohnemann genug Ausstattung bietet, da wir keine Vielfahrer sind (momentan mit dem Note gerade mal max. 6000 km/Jahr).
Also warten wir jetzt gespannt auf die KW 28, in der die Lieferung erfolgen soll.
Ich bin allerdings ausnahmsweise mit dem Service unserer Filiale nicht so zufrieden, und denke ich werde mich für die Übergabe noch sehr gut vorbereiten müssen, um nicht irgendwelche Mängel zu übersehen oder Überraschungen zu erleben. Ich denke da z.B. an die nicht mehr erhältlichen Tische, die mir auch verschwiegen wurden und erst auf Nachfrage bestätigt wurde, dass es die nicht mehr gebeb würde (Danke Forum).
Ich gehöre aber zu den 5%, die gerne mal in das Handbuch sehen...
Gibt es das generell immer erst bei der Fahrzeugübergabe, oder gibt es eine Chance das schon im voraus zu erhalten? Traue mich gar nicht beim Verkäufer zu fragen...
Oder gibt es vielleicht doch irgendwo einen (il-legalen) Link zum Download?
Ich würde mir damit dann nämlich gerne die Wartezeit vertreiben, bin halt noch nicht so der Autoexpertre und lese mir vorher ganz gerne schon mal etwas Theoriewissen an.
Gruß
Rick