Evalia Fensterheber Automatik

Diskutiere Evalia Fensterheber Automatik im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mich von Anfang an gewundert, dass man den Knopf vom Fensterheber gedrückt/gezogen halten muss, um das Fenster ganz zu...

  1. Juri

    Juri Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mich von Anfang an gewundert, dass man den Knopf vom Fensterheber gedrückt/gezogen halten muss, um das Fenster ganz zu öffnen/schließen. Beim Überfliegen der Anleitung hatte ich aber was von Fensterheber Automatik gelesen. Knopf kurz ganz runter drücken/ ganz hoch ziehen. Hat bei mir nicht funktioniert. Toll. Habe dann noch mal etwas genauer gelesen und erfahren, dass diese Automatik nach Batterieunterbrechung nicht arbeitet und wieder "initialisiert" werden muss.
    Fenster einmal ganz runter mit Knopf festhalten, einmal wieder hoch mit festhalten und dann noch mind. 3 Sekunden weiter halten. Und siehe da, die Automatik geht doch ...

    Gruß Juri
     
    unverbesserliche gefällt das.
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Gut das du das hier schonmal aufgeschrieben hast Juri. Bei mir ging die Automatik im Auslieferungszustand auch nicht...
     
Thema:

Evalia Fensterheber Automatik

Die Seite wird geladen...

Evalia Fensterheber Automatik - Ähnliche Themen

  1. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

    Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  2. Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7

    Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7: Hallo allerseits, nachdem ich mir nun schon lange hier im Forum viele Ideen geholt habe, möchte ich mal das vorstellen, was bei mir beim Projekt...
  3. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

    Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  5. Evalia, welche Birnen im Abblendlicht

    Evalia, welche Birnen im Abblendlicht: Hallo zusammen ich habe leider im Inet nur das englische Manual gefunden und habe gerade kein Zugriff auf die deutsche Anleitung. Kann mir...