Evalia Fensterheber Automatik

Diskutiere Evalia Fensterheber Automatik im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mich von Anfang an gewundert, dass man den Knopf vom Fensterheber gedrückt/gezogen halten muss, um das Fenster ganz zu...

  1. Juri

    Juri Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich von Anfang an gewundert, dass man den Knopf vom Fensterheber gedrückt/gezogen halten muss, um das Fenster ganz zu öffnen/schließen. Beim Überfliegen der Anleitung hatte ich aber was von Fensterheber Automatik gelesen. Knopf kurz ganz runter drücken/ ganz hoch ziehen. Hat bei mir nicht funktioniert. Toll. Habe dann noch mal etwas genauer gelesen und erfahren, dass diese Automatik nach Batterieunterbrechung nicht arbeitet und wieder "initialisiert" werden muss.
    Fenster einmal ganz runter mit Knopf festhalten, einmal wieder hoch mit festhalten und dann noch mind. 3 Sekunden weiter halten. Und siehe da, die Automatik geht doch ...

    Gruß Juri
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Gut das du das hier schonmal aufgeschrieben hast Juri. Bei mir ging die Automatik im Auslieferungszustand auch nicht...
     
Thema:

Evalia Fensterheber Automatik

Die Seite wird geladen...

Evalia Fensterheber Automatik - Ähnliche Themen

  1. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  2. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....
  3. Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

    Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer: Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...
  4. Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna

    Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna: Hallo, Diesmal hat Ausfahrt TV auch den NV200 Evalia getestet. Hier der Link zum Video: [MEDIA]
  5. Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km

    Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km: Hallo zusammen, hatte schon länger vor einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Warum? Weil es mein erstes neues Auto war das ich gekauft habe und...