Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Diskutiere Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer" im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km.
    Mit Paket "kleiner Stadtindianer": Drehsitze, Doppelbett, Vorhänge rundum, Heckklappenpaket etc.
    Das Basisfahrzeug ist ein Privatverkauf im Kundenauftrag, auf den Ausbau gibts unsere übliche Ausbaugarantie von 36 Mon.

    Preis € 14.000.- Fahrzeug kann kurzfristig nach Absprache übernommen werden. Es kann auch ein erweiterter Ausbau gemacht werden, aber nicht ganz so kurzfristig.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Die Seite wird geladen...

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer" - Ähnliche Themen

  1. biete Evalia 08.2011 mit 130.000km

    biete Evalia 08.2011 mit 130.000km: hallo zusammen, hier der link zu meinem inserat: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/nissan-evalia-merching/232749941.html?lang=de...
  2. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

    Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  3. Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7

    Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7: Hallo allerseits, nachdem ich mir nun schon lange hier im Forum viele Ideen geholt habe, möchte ich mal das vorstellen, was bei mir beim Projekt...
  4. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  5. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

    Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...