Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Diskutiere Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer" im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....

1. zooom

zooom Mitglied

Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km.
    Mit Paket "kleiner Stadtindianer": Drehsitze, Doppelbett, Vorhänge rundum, Heckklappenpaket etc.
    Das Basisfahrzeug ist ein Privatverkauf im Kundenauftrag, auf den Ausbau gibts unsere übliche Ausbaugarantie von 36 Mon.

Preis € 14.000.- Fahrzeug kann kurzfristig nach Absprache übernommen werden. Es kann auch ein erweiterter Ausbau gemacht werden, aber nicht ganz so kurzfristig.

Thema:

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Die Seite wird geladen...

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer" - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Evalia als Geldanlage ?

Evalia als Geldanlage ?: Moin moin, Ich halte ja schon eine Weile Ausschau nach einen geeigneten Evalia.( 7 sitzer,110 ps diesel). Jedoch habe ich festgestellt dass viele...
  3. Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!

Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!: Hallo, schon länger geplant, nun bin ich mal endlich dazu gekommen Bilder von meinem - so gut wie - fertigen Ausbau zu machen. Bekanntlich ist man...
  4. Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?

Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?: Hallo zusammen, nach der ersten erfolgreichen Campersaison will ich die kalte Jahreszeit nutzen um aufgrund unserer Erfahrungen ein paar Umbauten...
  5. Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen: hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden