Eva mit Fussi-Ausstattung (Fan Van)

Diskutiere Eva mit Fussi-Ausstattung (Fan Van) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier bin ich gerade drüber gestolpert: http://www.nissan.de/fanvan Er hat ganz interessante Ausstattungsmerkmale, wie die Displays in den...

  1. #1 OlliMUC, 15.02.2015
    OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Hier bin ich gerade drüber gestolpert: http://www.nissan.de/fanvan

    Er hat ganz interessante Ausstattungsmerkmale, wie die Displays in den Kopfstützen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    224
    Na der sieht ja mal nett aus 8)
    Würde mich ja schonmal Interessieren was der für ne doppelte Auspufftüte dadrunter verbaut hat.
    Hierzu noch ein netter Sound, das wär doch mal was :zwink:
     
  4. #3 Beastie, 15.02.2015
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Mindestens so spannend wie die Ausstattungsdetails ist für mich die Tatsache, dass Nissan offenbar den NV200 weiterhin als vermarktungswürdig eingestuft hat :zwink: und wieder sehr geschickt zeigt, was so alles auf Basis eines langweiligen Evalia so alles geht.. auch wenn es Ende nur Low Budget Werbung ist, es hat System und scheint kein 'Abfallprodukt' zu sein.
    Nissan gibt etwas mehr Gas bei der Werbung für ein Fahrzeug, was genau zwischen klassischem HDK und Bus platziert ist, aber bestenfalls als Geheimtipp gehandelt wird.. :jaja: .. auch wenn wir es am Ende mitbezahlen, hilft es doch auch jedem, der schon einen hat, wenn noch ein paar mehr Zulassungen hinzu kommen.
     
  5. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    18
    na wir, die wir schon einen haben, zahlen dafür ja nix mehr :p
     
  6. #5 Schurik, 16.02.2015
    Schurik

    Schurik Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    die alu´s hätte ich gerne.
    sind die dann original nissan?
     
  7. animal

    animal Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Coooooool!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eva mit Fussi-Ausstattung (Fan Van)

Die Seite wird geladen...

Eva mit Fussi-Ausstattung (Fan Van) - Ähnliche Themen

  1. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  2. was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?

    was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?: hallo, wir haben unseren evalia seit ca 1 monat, wir brauchen ihn als alltagsauto und am wochenende auch mal als fahrendes hotel, jedoch mit...
  3. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  4. Mercedes ersten HDK Versuche ?

    Mercedes ersten HDK Versuche ?: Moin moin Ist, bzw war das von Mercedes einer der ersten Versuche ein HDK zu bauen ? Leichenwagen umgebaut auf Basis eines normalen Kombi sieht...
  5. EVA Winterreifen

    EVA Winterreifen: [ATTACH] Verkaufe 4 NV Witerreifen auf Stahlfelgen 175/70R14C 95/93T Profil langt noch locker für ein Winter Nur Selbstabholer 75€uronen