Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

Diskutiere Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen: Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen:

Dort explodierte die Sicherheitseinrichtung des Koffers, worauf rötlicher, nicht giftiger Rauch aus dem Koffer entwich. Fünf Personen – unter ihnen zwei Schwangere – und der Geldbote erlitten Rauchgasvergiftungen
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 64b82.html

Da kann man doch echt froh sein, dass es sich um ungiftigen Rauch handelte.. immer wieder schön, wie Schönsprech in einigen Medien so selbstverständlich geworden ist, dass es schon an Realsatire ran reicht :)
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Rauchgasvergiftungen von nicht giftigem Rauch ....
Eben. Man sollte bestenfalls 20% von dem glauben, was man vorgesetzt bekommt / erfaehrt. Und auch bei den 20% skeptisch bleiben.

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
ja so Lokalpresse macht schon immer wieder Spaß sie zu lesen, solche Stilblüten kann man immer recht schnell finden:) Hoffen wir mal dass sie sich schnell wieder von der Vergiftung erholt haben...
 
A

Anonymous

Guest
Hi, wenn der Euro unter Druck ist, dann am Besten aufwerten :)) Ob wir wirklich noch Bargeld brauchen, kann ich nicht sagen. So etwas Kleingeld in den Taschen ist immer schön und macht sich gut
 
Thema: Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!
Oben