Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

Diskutiere Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen: Dort explodierte die Sicherheitseinrichtung des Koffers,...

  1. #1 Beastie, 05.09.2012
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen:

    Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 64b82.html

    Da kann man doch echt froh sein, dass es sich um ungiftigen Rauch handelte.. immer wieder schön, wie Schönsprech in einigen Medien so selbstverständlich geworden ist, dass es schon an Realsatire ran reicht :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 06.09.2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Rauchgasvergiftungen von nicht giftigem Rauch ....
    Eben. Man sollte bestenfalls 20% von dem glauben, was man vorgesetzt bekommt / erfaehrt. Und auch bei den 20% skeptisch bleiben.

    Thomas
     
  4. #3 Anonymous, 13.12.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja so Lokalpresse macht schon immer wieder Spaß sie zu lesen, solche Stilblüten kann man immer recht schnell finden:) Hoffen wir mal dass sie sich schnell wieder von der Vergiftung erholt haben...
     
  5. #4 helmut_taunus, 14.12.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.542
    Zustimmungen:
    217
    Die Loesung - Abschaffung des Bargeldes
    klick
    klack

    dann haben wir kein gesetzliches Zahlungsmittel
    Gruss Helmut
     
  6. #5 Anonymous, 22.12.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, wenn der Euro unter Druck ist, dann am Besten aufwerten :)) Ob wir wirklich noch Bargeld brauchen, kann ich nicht sagen. So etwas Kleingeld in den Taschen ist immer schön und macht sich gut
     
Thema:

Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

Die Seite wird geladen...

Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert! - Ähnliche Themen

  1. Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung)

    Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung): Querbettunterbau Konzept: 2 Schläfer /Reisekonzept für Not - oder Kurzzeitübernachtung (Einzelschläferlösung am Ende) 2. Sitzreihe Komplet...
  2. Neue Euro 6 Evalias mit AdBlue?

    Neue Euro 6 Evalias mit AdBlue?: Moin liebe Mitglieder und Evalia-Fahrer, meine Freundin und ich wollen einen Evalia Tekna, Erstzulassung Ende 2016 kaufen. Laut der Aussages...
  3. Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6

    Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-in-oslo-smog-erfordert-drastische-massnahmen-a-1130242.html Ist schon wieder über einen...
  4. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

    Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...
  5. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...