Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

Diskutiere Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Ah ok, ich dachte für in die Box.

1. #61 Reisebig, 16.12.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ah ok, ich dachte für in die Box.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 mikerduew, 16.12.2017
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Nein, die steht bei meiner flexiblen Anordnung der Euroboxen dazwischen im Heck.. oder bei Bedarf vorn oder im Fußraum Beifahrersitz.

Plane nach diversen Überlegungen, ob Längsbettplatten oder Querbettplatten jetzt doch den Ausbau mit 2 ( -3) Querbettplatten – abgestützt durch Leiterrahmen links und rechts, welche auch übereinander geschoben werden kann, die vordere Platte hat auf der Unterseite dazu 2 Minirollen (zum drinnen sitzen). Unter die Bettplatten kommen diverse 60x40x32 cm und 30 x 40 x32 cm Euroboxen mit Deckel. eine Herausziehbare Porta Potti, eine Kompressor Kühlbox mit 38 cm Höhe, dieser Wasserkanister passt da gut in mein Konzept.

Gilt für Caddy Maxi

4. #63 mikerduew, 14.01.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Habe heute bei mir de
    Schaue mal hier: https://www.hochdachkombi.de/thread...on-fuer-meinen-neuen-caddy-maxi-gebaut.15495/

Thema:

Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

Die Seite wird geladen...

Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten - Ähnliche Themen

1. Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung)

Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung): Querbettunterbau Konzept: 2 Schläfer /Reisekonzept für Not - oder Kurzzeitübernachtung (Einzelschläferlösung am Ende) 2. Sitzreihe Komplet...
  2. Box: Meistgelesene Themen

Box: Meistgelesene Themen: Meine Fragen gehen an Martin der die Forumsoftware betreut und betrifft den Desktop-Modus, also nicht die an mobile Geräte ausgelieferte Version...
  3. Neue Euro 6 Evalias mit AdBlue?

Neue Euro 6 Evalias mit AdBlue?: Moin liebe Mitglieder und Evalia-Fahrer, meine Freundin und ich wollen einen Evalia Tekna, Erstzulassung Ende 2016 kaufen. Laut der Aussages...
  4. NV mit Alusteck-Boxen

NV mit Alusteck-Boxen: Servus miteinander, wir haben den NV der Freundin nach viel gegoogel und Leserei hier im Forum mit Alusteck-Boxen ausgestattet. Unser Ziel war...
  5. Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6

Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-in-oslo-smog-erfordert-drastische-massnahmen-a-1130242.html Ist schon wieder über einen...