Euro 6 jetzt auch beim Kangoo

Diskutiere Euro 6 jetzt auch beim Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangoonauten, habe gerade auf der französischen Renault-Seite gelesen, dass der Kangoo dort schon mit Euro 6 Motoren angeboten wird. Weitere...

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Kangoonauten, habe gerade auf der französischen Renault-Seite gelesen, dass der Kangoo dort schon mit Euro 6 Motoren angeboten wird. Weitere Neuheiten (z. B. eine Automatik) oder endlich mal neue Farben, gibt es bisher leider immer noch nicht.
    Wolfgang

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hat schon mal jemand was Neues erfahren (Kangoo Modell 2016)?
    Wolfgang

4. #3 helmut_taunus, 27. Juli 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Danke, Helmut, für deine Mühe. Aber das ist die 2015er Kangoo Preisliste (ich warte auf eine Automatik für den Kangoo, aber nicht dringend).
    Sehen wir uns beim Berlingo Sommertreffen in drei Wochen?
    Gruß Wolfgang

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro 6 jetzt auch beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

Euro 6 jetzt auch beim Kangoo - Ähnliche Themen

1. Stellplatz und die Regeln in Europa

Stellplatz und die Regeln in Europa: Hallo Leute, wir überlegen durch die Südländer (Italien/Kroatien/Frankreich/Spanien) zu reisen. Wie ist das wenn man einen Stellplatz als HDK...
  2. Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6

Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-in-oslo-smog-erfordert-drastische-massnahmen-a-1130242.html Ist schon wieder über einen...
  3. Kanister im Euromaß

Kanister im Euromaß: Hey, ich bin auf der Suche nach Kanistern für meine Küche auf Eurobox Basis. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist ist der...
  4. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...
  5. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...