Eure neueste Anschaffung fürs Haus?

Diskutiere Eure neueste Anschaffung fürs Haus? im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Hallo Leute, Was ist eure neueste Anschaffung fürs Haus? Schliesslich ist ja am eigenen Heim immer ein wenig was zum werkeln da;) Ich habe eben...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

Was ist eure neueste Anschaffung fürs Haus? Schliesslich ist ja am eigenen Heim immer ein wenig was zum werkeln da;-) Ich habe eben hier ein echtes Schnäppchen gemacht, wir brauchten nämlich eine Markise für den Balkon und haben da einen ordentlichen Winterrabatt bekommen.

Ich bin gespannt auf eure Anschaffungen!
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
tja ich habn paar ideal standard wasserhähne gekauft. nach 15-20 jahren will das eine oder andere gerne getauscht werden.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hab heute mit meinem Elektrikerkumpel im Fachgroßhandel anständige Bewegungsmelder gekauft. Hatte vor einem Jahr Billigteile im Baumarkt erworben. Die Dinger hatten ein Eigenleben und ich wieder einmal gemerkt, dass man bei manchen Dingen wirklich auf Qualität achten muss. Nun habe ich zwar rund das 5fache bezahlt, aber allein der Anbau und die Einstellmöglichkeiten sind ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Kein Haus, Keine Anschaffung :p

Ich investiere derzeit erstmal in Ausstattung für den Nachwuchs. Haus kommt später.
 
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
ikea pax
doppelauslegung
reinster horror!
ich tippte auf ne 20 minuten installation (billy lässt grüssen)
momentan bin ich bei 4 tagen 1.. stunde und so langsam ist licht in sicht
ikea ist ja schön und gut...fertige lieferung beim möbelmeister hat aber auch was 8)

trost: kumpels brauchten 3 tage zu 3 um das teil fertig zu machen

ach ja, HOL musste leider warten :confused:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
ich habe das hier erstanden:
hier klick

für meine edv im haus. da ich grade am entkernen bin passt das ja mit kabelziehen ganz gut.

tehalit BR-Kanal170
und alles was man für komplette hausinstallation so braucht.

diverses werkzeug folgt. ;-)
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
ich habe mir eine richtig große Fertiggarage gegönnt (7m lang) , so, dass die Türen richtig aufgehen und so hoch, dass auch ein VW Bus oben noch Luft hat.
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hi welfen2002,

welches tor hast du, wenn ein vw bus reinpasst???
wie hoch ist die einfahrt???

gruß
ralf
 
Thema: Eure neueste Anschaffung fürs Haus?
Oben