Eure Meinung bitte

Diskutiere Eure Meinung bitte im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; geht also Vielleicht, wenn man es so macht wie Zooom diese Standheizung an diesen Platz Das geht sicher auch unguenstiger, daher keine allgemeine...

1. #141 helmut_taunus, 01.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Vielleicht,
    wenn man es so macht wie Zooom
    diese Standheizung
    an diesen Platz
    Das geht sicher auch unguenstiger, daher keine allgemeine Bestaetigung von mir.
    Ich denke, das Auto sollte zu Zooom, dort die (irgendwelche) Standheizung in (irgendeiner) Einbauposition begutachten lassen. Dafuer sind 300 km schneller zurueckgelegt als 50 Beitraege mit Rate-Ergebnissen

2. europa

europa Mitglied

Besten Dank für die Info Mathias und Unser Helmut aus dem Taunus bringt es wieder auf den Punkt ;-)
    Die Frage kam mir spontan in den Sinn und wie wir Frauen nun mal sind , schrieb ich sie sofort hin ,-)l

3. europa

europa Mitglied

Mal was anderes-
    da hier ja so viele begabte Bastler und Schrauber unterwegs sind und praktische Autos haben und über´s ganze Land/Europa verstreut sind - darf ich mal auf #einesorgeweniger bei Twitter aufmerksam machen - Hilfe immer willkommen - Danke

4. odfi

odfi Mitglied

Hilft nix, wenn man nicht bei Twitter ist... ich z.B. wurde wieder rausgeschmissen, weil ich denen nicht meine Telefonnummer geben wollte. :motz:

5. europa

europa Mitglied

stimmt odfi - leider -man kann , muß aber nicht dabei sein- ich bin sonst nirgends dabei - ok hier noch ;-) - kann nicht schaden wenn man noch 1-2 Stellen hat wo man um Hilfe bitten kann wenn Freunde und Familie ausfallen 8)

6. europa

europa Mitglied

Wer von euch hat denn noch ein NV200 mit Hecktüren? Bei mir ist der Obere Gummi kaputt und beim Nissan Händler soll das Teil über 80€ kosten kann das sein? Und wie nennt man das Teil überhaupt- damit ich es im Netz suchen kann ?

7. #147 pure_drive_dci, 07.03.2019
    pure_drive_dci

pure_drive_dci Mitglied

Der oben in der Mitte angeklebt ist?
    90830-JX55B Weatherstrip-Back Door
    (Dichtungsstreifen-Hintertür)

Gruß

8. TFL

TFL Mitglied

Vielleicht hilft dir diese Explosionszeichnung für die Teilenummer.

9. europa

europa Mitglied

Ja besten Dank euch zwei ..und sehr witziges Profil @pure_drive_dci

10. #150 zigeunerin22, 20.04.2019
    zigeunerin22

zigeunerin22 Mitglied

ja, ich bin sehr zufrieden, Ich hatte damit auch schon Regentage was kein Problem war. Nur einmal bei heftigem Sturm habe ich es lieber geschlossen gelassen, da flogen dann allerdings auch schon kleinere Zelte horizontal an uns vorbei....

11. europa

europa Mitglied

Bin immer noch nicht mit einer Markise beglückt..engere Wahl F35 Pro aber diese Ostrich Wing ( stauss Flügel Markise ) gefällt mir sehr - 270 Grad - perfekt-
    abgesehen vom Preis ;-) trotzdem- ist es möglich das Teil an den NV200 anzubringen oder zu groß und hängt es seitlich nicht zu weit raus??

12. #152 zigeunerin22, 21.06.2019
    zigeunerin22

zigeunerin22 Mitglied

ich hab mich bewusst gegen die Fiamma entschieden, nachdem ich mal getestet hab wie schwer - oder einfach - das ist sie alleine aufzustellen.
    Fazit es ist möglich aber mit viel hin und her verbunden. Mir war das zu umständlich.
    Die Ostrich Wing ist da sicher die einfachere Handhabung.

13. #153 Wolftrekker, 22.06.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Für die Befestigung der Ostrich habe ich nur Schraubwinkel für die Karosse gefunden.
    Aber die 270 oder 180 Grad Markise von Darche werden an Dachträgern angebracht.
    Liebeugel damit auch schon die ganze Zeit. Da ich Heckklappe habe würde ich zur 180 Grad tendieren.

Zudem ist die Ostrich 260 cm lang ? Meine das habe ich gelesen. Das wäre sehr groß. Die Darche ist 210 cm. und wiegt 7 kg weniger.
    Vielleicht hilft das ja für deine Entscheidung.

14. europa

europa Mitglied

Ja wenn man öfter auf u. abbaut dauert es etwas länger..mal sehen
    aha Darche habe ich noch nicht gesehen..mal stöbern - ansonsten habe ich Hecktüren also kein Prob. und die Befestigung mit Schraubwinkel fände ich gut wenn sie in die vorhandenen Löcher im Dach passen-
    danke für die Hinweise ihr Zwei..immer wieder hilfreich hier im Forum- an Alle ein:danke:

15. europa

europa Mitglied

Wolftrekker dein Valicamper ist ja sehr gut gelungen- Gratulation :)

16. #156 Wolftrekker, 22.06.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

:bier:. Danke. Hab noch mal bissl was verändert. Bilder folgen bald.

MBPepperman gefällt das.
  17. europa

europa Mitglied

Hast du inzwischen eine Lösung für eine Markise bei dir ?

18. #158 zigeunerin22, 30.06.2019
    zigeunerin22

zigeunerin22 Mitglied

Ich war gerade ein paar Tage am Bodensee und habe das Sonnensegel von Freunden dabei gehabt. Das hab ich erstmal zum testen mit Magnete und Saugnäpfen befestigt, aber ich denke auf Dauer wird es bds eine Kederschiene geben.

19. europa

europa Mitglied

ach mein See :)werde wohl doch irgendwann wieder an meinen Kindheitsort ziehen-der See vor meiner Nase fehlt mir hier im Schw.wald ;-)-
    habe auch eine Sonnenplane ausprobiert mit Saugnäpfen an Front u. Heckscheibe und mittig 2 Magnete- ging gut- mit Kederschiene wahrscheinlich einfacher- die Frage, da noch nicht gegockelt;-), kann ich so ne Schiene in die vorhandenen Löcher auf dem Dach montieren?

20. europa

europa Mitglied

Thema:

Eure Meinung bitte

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung bitte - Ähnliche Themen

1. BITTE LÖSCHEN - Aus Versehen in FAQ gepostet :-)

BITTE LÖSCHEN - Aus Versehen in FAQ gepostet :-): Edit: Sorry, habs aus Versehen in die FAQ gepostet... bitte löschen. :)
  2. Bitte um Hilfe & Tipp ... max. 6000,-- ausgeben

Bitte um Hilfe & Tipp ... max. 6000,-- ausgeben: Hallo, nach 30 Jahren ohne Auto brauche ich ein HDK, zwekcs Transport einer Drehorgel (65X45x75 B/T/H) inkl. Orgelwagen. . Kosten darf er max....
  3. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  4. Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!

Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!: Hallo@all, Mein erster Beitrag hier im Forum also ein Hallo an alle, ich heisse Manfred und bin aus Österreich :-) und gleich ne Frage. Wie...
  5. Meinungen zur Ausbauplanung

Meinungen zur Ausbauplanung: Liebe Forengemeinde, leider warte ich schon seit September auf meinen neuen Berlingo 3. Dieser soll zum Camper umgebaut werden. Ich habe hier dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden