Eure Meinung bitte

Diskutiere Eure Meinung bitte im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber ...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Vielleicht,
wenn man es so macht wie Zooom
diese Standheizung
an diesen Platz
Das geht sicher auch unguenstiger, daher keine allgemeine Bestaetigung von mir.
Ich denke, das Auto sollte zu Zooom, dort die (irgendwelche) Standheizung in (irgendeiner) Einbauposition begutachten lassen. Dafuer sind 300 km schneller zurueckgelegt als 50 Beitraege mit Rate-Ergebnissen
 
Zuletzt bearbeitet:
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Mal was anderes-
da hier ja so viele begabte Bastler und Schrauber unterwegs sind und praktische Autos haben und über´s ganze Land/Europa verstreut sind - darf ich mal auf #einesorgeweniger bei Twitter aufmerksam machen - Hilfe immer willkommen - Danke
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
stimmt odfi - leider -man kann , muß aber nicht dabei sein- ich bin sonst nirgends dabei - ok hier noch ;-) - kann nicht schaden wenn man noch 1-2 Stellen hat wo man um Hilfe bitten kann wenn Freunde und Familie ausfallen 8)
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Wer von euch hat denn noch ein NV200 mit Hecktüren? Bei mir ist der Obere Gummi kaputt und beim Nissan Händler soll das Teil über 80€ kosten kann das sein? Und wie nennt man das Teil überhaupt- damit ich es im Netz suchen kann ?
 
pure_drive_dci

pure_drive_dci

Mitglied
Beiträge
39
Der oben in der Mitte angeklebt ist?
90830-JX55B Weatherstrip-Back Door
(Dichtungsstreifen-Hintertür)

Gruß
 
zigeunerin22

zigeunerin22

Mitglied
Beiträge
103
@zigeunerin22 - dein Evadach gefällt mir - bist du zufrieden mit ihm auch bei schlechtem Wetter?
ja, ich bin sehr zufrieden, Ich hatte damit auch schon Regentage was kein Problem war. Nur einmal bei heftigem Sturm habe ich es lieber geschlossen gelassen, da flogen dann allerdings auch schon kleinere Zelte horizontal an uns vorbei....
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Bin immer noch nicht mit einer Markise beglückt..engere Wahl F35 Pro aber diese Ostrich Wing ( stauss Flügel Markise ) gefällt mir sehr - 270 Grad - perfekt-
abgesehen vom Preis ;-) trotzdem- ist es möglich das Teil an den NV200 anzubringen oder zu groß und hängt es seitlich nicht zu weit raus??
 
zigeunerin22

zigeunerin22

Mitglied
Beiträge
103
ich hab mich bewusst gegen die Fiamma entschieden, nachdem ich mal getestet hab wie schwer - oder einfach - das ist sie alleine aufzustellen.
Fazit es ist möglich aber mit viel hin und her verbunden. Mir war das zu umständlich.
Die Ostrich Wing ist da sicher die einfachere Handhabung.
 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Bin immer noch nicht mit einer Markise beglückt..engere Wahl F35 Pro aber diese Ostrich Wing ( stauss Flügel Markise ) gefällt mir sehr - 270 Grad - perfekt-
abgesehen vom Preis ;-) trotzdem- ist es möglich das Teil an den NV200 anzubringen oder zu groß und hängt es seitlich nicht zu weit raus??

Für die Befestigung der Ostrich habe ich nur Schraubwinkel für die Karosse gefunden.
Aber die 270 oder 180 Grad Markise von Darche werden an Dachträgern angebracht.
Liebeugel damit auch schon die ganze Zeit. Da ich Heckklappe habe würde ich zur 180 Grad tendieren.

Zudem ist die Ostrich 260 cm lang ? Meine das habe ich gelesen. Das wäre sehr groß. Die Darche ist 210 cm. und wiegt 7 kg weniger.
Vielleicht hilft das ja für deine Entscheidung.
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Fazit es ist möglich aber mit viel hin und her verbunden. Mir war das zu umständlich.
Ja wenn man öfter auf u. abbaut dauert es etwas länger..mal sehen
Aber die 270 oder 180 Grad Markise von Darche werden an Dachträgern angebracht
aha Darche habe ich noch nicht gesehen..mal stöbern - ansonsten habe ich Hecktüren also kein Prob. und die Befestigung mit Schraubwinkel fände ich gut wenn sie in die vorhandenen Löcher im Dach passen-
danke für die Hinweise ihr Zwei..immer wieder hilfreich hier im Forum- an Alle ein:danke:
 
zigeunerin22

zigeunerin22

Mitglied
Beiträge
103
Ich war gerade ein paar Tage am Bodensee und habe das Sonnensegel von Freunden dabei gehabt. Das hab ich erstmal zum testen mit Magnete und Saugnäpfen befestigt, aber ich denke auf Dauer wird es bds eine Kederschiene geben.
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Ich war gerade ein paar Tage am Bodensee
ach mein See :)werde wohl doch irgendwann wieder an meinen Kindheitsort ziehen-der See vor meiner Nase fehlt mir hier im Schw.wald ;-)-
habe auch eine Sonnenplane ausprobiert mit Saugnäpfen an Front u. Heckscheibe und mittig 2 Magnete- ging gut- mit Kederschiene wahrscheinlich einfacher- die Frage, da noch nicht gegockelt;-), kann ich so ne Schiene in die vorhandenen Löcher auf dem Dach montieren?
 
Thema: Eure Meinung bitte

Ähnliche Themen

Oben