Eure Empfehlung für Presets der ACE Pro 2 (auf Donaukreuzfahrt)

Diskutiere Eure Empfehlung für Presets der ACE Pro 2 (auf Donaukreuzfahrt) im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Wir werden bald in Fluss stechen und die Donau entlang reisen (Wachau hindurch etc.- so das bekannte). Dafür möchte ich meine Ace Pro 2 nutzen...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Wir werden bald in Fluss stechen und die Donau entlang reisen (Wachau hindurch etc.- so das bekannte). Dafür möchte ich meine Ace Pro 2 nutzen. Ich teste gerade die unterschiedlichen Einstellungen um auf der Reise unkompliziert die jeweilen Presets für Foto/Video zu nutzen ohne jedes mal groß überlegen zu müssen. Ziel ist dabei, dass ich nicht nachträglich am Rechner zu viel Zeit aufbringen möchte für die Nachbearbeitung.

Nun fehlen mir Tipps insbesondere zu Einstellungen für Nachtaufnahmen am Ufer entlang (Wien/Budapest). Grundsätzlich habe ich eine Idee aber manchmal sind Erfahrungen mehr wert.

Auch nutze ich für Schleusenfahrten wohl eine solche Klemme (Klick), weiß aber nicht, ob die Vibrationen des Schiffsdiesel ein Thema sind. Kurz um, ich bin auf der Suche nach Tipps von denen die eine solche Schiffsfahrt gemacht haben und ihr Erfahrungen mit der Nutzung ihrer Kamrea/Aktioncam teilen möchten.

LG

Thema: Eure Empfehlung für Presets der ACE Pro 2 (auf Donaukreuzfahrt)
Oben