Hm... darin bin ich auch gut:
-Renault 12TL_für umgerechnet 150.-€ beim Bruder meiner unterdessen Ehefrau gekauft
-Simca Talbot 1100_der R12 gab seinen Geist auf und der Winter war zu kalt um wieder aufs Mopped zu steigen
-Renault 5 Alpine Turbo_das erste Auto das ich bewusst gekauft habe...und nicht aus Geldmangel
-Renault R4GTS_der R5 wurde für die Rennstrecke umgebaut und so musste wieder ein Gebrauchsauto her
-Subaru Justy J10_na ja, auch der R4 wollte bei Km Stand 248'000 nicht mehr und s'war schon wieder Winter
-Renault R18 4x4 Break_Der Justy war nun wirklich zu klein!
-Renault R18 Turbo Break_Der andere R18 starb beim Treffen mit einem 40 Tönner
-Alfa Romeo 33 QV_ein Erbstück
-Opel Vectra GT_der Alfa hatte ständig was, mit 12'000Km gabs genug geld dafur um mir den Opel zu kaufen... der war jedoch noch schlechter!
-Toyota Hi-Lux Doka_gut für Arbeit, Spass und Spiel
-Renault Clio 1.4 RT mein erstes ganz neues Auto
-Renault R25 V6 Baccara_nach "Rasermotorschaden" viel Geld verpufft
-Peugeot 505Ti_ich hatte wieder mal keine Kohle und kaufte Ihn bei einem Rentner für ca.1000.-€
-Suzuki Super Carry_eigentlich zum Arbeiten, aber der Motor wollte nie wirklich richtig funktionieren
-VW Santana GL_der peugeot wurde auf einem öffentlichen Parkplatz, von einem Besoffenen zusammengeschrottet
-Renault R21 4x4 Break_eines der tollsten Autos die ich je hatte... habe Ihn mit 210'000Km einem Freund verkauft... läuft der Heute noch?
-Renault Kangoo 1.4 RXE_für die Arbeit eifach genial
-Renault Espace V6 RXE_viieeeel Platz und zu grosser Durst
-Renault Laguna 2 V6 Grandtour_sehr schön, schnell, bequem... aber er wurde zur fobie... hatte sogar angst Ihn aus er Garage zu nemen
-Renault Kangoo 4x4 Altica_Das super Kompromiss, geräumig, bequem, praktisch und preiswertes Superauto
Mann, wenn ich so meine Automobile Karriere überfliege, überkommen mich die Depressionen... Bin ich nun schon Alt?
P.S: Den R5 Alpine Turbo hab ich noch, wird nun seit 4 Jahren restauriert... aber wartet nur bis Der wieder läuft!