Das hier find ich gut, hab ich ja noch gar nie nicht gesehen, gehe grad mal Papiere raussuchen ......
......
- also geboren laut Stammbuch 27.10.1977
- Führerschein A1 (wat auch immer das ist) damals bis 80 / 125 ccm seit 10.12.1993
- Führerschein B, C1, BE, C1E, CE (sind die furchtbar, diese neuen Klassen) seit 11.12.1995
- 1. KFZ: Motorroller Piaggio Sfera 50 ccm (neu) (so´n Plastikbomber) (Dauer ???, keine Unterlagen mehr da)
- 2. KFH: Leichtkraftrad (oder so) Piaggio Hexagon 125 (neu) (auch ein Plastikbomber aber "schneller") (Dauer auch ???) hat lange kaputt in der Garage gestanden
- 3. KFZ: mit d. 18. Geb. Fiat Panda rot (gebraucht gekauft), war ziemlich alt, aber super zurecht, mein Nachbar hat ihn mir abgekauft und bis vor 2 Jahren noch gefahren (nix da mit Fehler In Allen Teilen!) (gefahren ca. 1 1/2 Jahre)
- 4. KFZ: Mazda E2200 Diesel (dieser dicke fette und lange Bus), suuuper g... Auto, mit jeder Menge Möglichkeiten, gebraucht vom Vater eines damaligen Freundes gekauft, Dachdeckerbetrieb, in gelb umlakiert und gefahren bis ca. Sept`98 (Ausbildungsbeginn), dann war der Rost stärker

Ein Bild seht Ihr im Tread Katis Campingausbau
- 5. KFZ: Skoda Felicia Kombi (neu gekauft, ohne ABS elektrisachen Schnickschnak, nur Airbags) gefahren von ca. Sept`98 - März`03, bei 62800 km gegen Combo eingetauscht.
- 6. KFZ: Opel Combo Tour: z.Zt gelaufen 66000 km, muss noch bis mindestens 110000 halten und bekommt noch LPG Anlage (fast so gut wie der Mazda Bus
Nach zwei Neuwagen tuen es demnächst auch Jahreswagen oder gebrauchte.