Euer wievieltes Auto fahrt ihr...
Diskutiere Euer wievieltes Auto fahrt ihr... im Umfragen Forum im Bereich ---> Community; Ich bin 1970 geboren, hatte 1990 Opas Trabbi übernommen, danach wurde es ein Audi 100 mit 75PS, dann zwangen mich finanzielle Gründe auf Vatis...
Seite 11 von 11
Thema:
Euer wievieltes Auto fahrt ihr...
Die Seite wird geladen...
-
Euer wievieltes Auto fahrt ihr... - Ähnliche Themen
-
Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?
Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?: Hallo Gemeinde, meine Evalia hat momentan 175.000 km auf der Uhr. Die Bremsbeläge vorn sind mal wieder fällig. Auf der Suche nach einem... -
Neuer Doblo 2022
Neuer Doblo 2022: Moin, wenn diese Fotos echt sind, sieht der neue Doblo nicht nur gut aus, sondern hat auch endlich mal schicke Farben: 2021 FIAT Doblo rendering |... -
Steuerkette
Steuerkette: Hallo Gemeinde, euer Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Ich habe mir nun den Fiat Doblo Cargo gekauft, ein Fiat Doblo Cargo 2012 263 1.3 D... -
Sicherungskasten 'neuer' Berlingo K9
Sicherungskasten 'neuer' Berlingo K9: Hallo zusammen - wie komme ich an die Sicherungen meines Berling BJ 2020 ran, unter dem Lenkrad? Habe natuerlich die Abdeckung dort entfernt, aber... -
Toyota Proace City Verso: Steuer
Toyota Proace City Verso: Steuer: Hallo werte Forenmitglieder, mag und kann mir jemand aus der Riege der Toyota Proace City Verso-Besitzer sagen, wie hoch die KfZ-Steuer für die...