EU Import: Anzeige auf deutsch umstellen

Diskutiere EU Import: Anzeige auf deutsch umstellen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Habe mir einen Kangoo dci 1.5 als Re-Import aus Belgien zugelegt. Zwei Dinge sind hierbei störend: 1. Ein klapperendes Relais im kalten...

1. #1 Anonymous, 06.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    Habe mir einen Kangoo dci 1.5 als Re-Import aus Belgien zugelegt.
    Zwei Dinge sind hierbei störend:

1. Ein klapperendes Relais im kalten Zustand (wie nun gefunden handelt es sich um die Zusatzheizung)
    2. Die Anzeige im Tacho ist in französisch.

Frage:
    Kann mann die Anzeige auf deutsch umstellen?

Danke für alle Infos

2. #2 Hecktür, 07.01.2012
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Ich kann zwar nicht zur Lösung beitragen, möchte dir denoch zum Kangoo gratulieren.

Thema:

EU Import: Anzeige auf deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

EU Import: Anzeige auf deutsch umstellen - Ähnliche Themen

1. ausen innenteparatur anzeige ❗️

ausen innenteparatur anzeige ❗️: [ATTACH] [ATTACH] glaube so ist es ok !?
  2. Beratung

Beratung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir (mein Mann, mein Kind und ich ) möchten uns einen Hochdachkombi kaufen. Bisher fahren wir beide nur...
  3. Auf was muss ich achten bei einem Kauf von einem EU-Fahrzeug

Auf was muss ich achten bei einem Kauf von einem EU-Fahrzeug: Hallo ins Hochdachforum. Die Würfel sind gefallen und wir wollen uns einen Berlingo zulegen. Wir wollen das Auslaufmodell kaufen der neue sieht...
  4. Artikel: Experten beklagen zunehmende Aggressivität im [deutschen] Straßenverkehr

Artikel: Experten beklagen zunehmende Aggressivität im [deutschen] Straßenverkehr: Die Presse hat das hier im Forum oft diskutierte Thema aufgegriffen: "Auffahren, Drängeln, Dauerlinksfahren, Behindern, Parken in zweiter Reihe,...
  5. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden