EU - Caddy Ja oder Nein ???
Diskutiere EU - Caddy Ja oder Nein ??? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey, wir würden gerne einen Caddy Life oder Family kaufen. Auf was müssen wir beim Kauf achten? Was ist der Nachteil an einem EU - Caddy?...
Thema:
EU - Caddy Ja oder Nein ???
Die Seite wird geladen...
-
EU - Caddy Ja oder Nein ??? - Ähnliche Themen
-
combo oder caddy oder?
combo oder caddy oder?: Hallo, ich habe mich völlig auf einen Opel Combo C eingeschossen merke jetzt aber das das ganz schön schwer zu kriegen ist weil der ja nicht mehr... -
Caddy die Dritte - oder die eierlegende Wollmilchsau
Caddy die Dritte - oder die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen, nachdem Hal und Pusteblume ihre wirklich gelungenen Caddys vorgestellt haben, möchte ich mich als dritter im Bunde dazu gesellen.... -
2012er Kangoo oder auf Caddy-Schnäppchen warten?
2012er Kangoo oder auf Caddy-Schnäppchen warten?: Hallo werte HDK-Fahrer, dies ist mein erster Beitrag in diesem schönen Forum, deswegen möchte ich mich kurzvorstellen. Mein Name ist Andy, ich bin... -
Suche Möbel oder Anleitung für Caddy Maxi Ausbau mit seitlicher Küchenzeile
Suche Möbel oder Anleitung für Caddy Maxi Ausbau mit seitlicher Küchenzeile: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mir einen VW Caddy Maxi (2012) mit Aufstelldach zugelegt. Diesem möchte ich gerne so ausbauen,... -
Berlingo oder Caddy Kauf ?
Berlingo oder Caddy Kauf ?: Hallo HDK Freunde, bin auf der suche nach einem geeigneten HDK, in meiner näheren Wahl wären Caddy und Berlingo, einige Fragen sind da bei mir...