Es wird aktuell: Kauf von Berli 2, 1,6 HDi

Diskutiere Es wird aktuell: Kauf von Berli 2, 1,6 HDi im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nabend zusammen, nachdem ich ja schon längere Zeit mitlese und auch schon mal wegen den Modellen genervt hatte, wird für mich nun ernst mit dem...

1. #1 Anonymous, 13.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nabend zusammen,
    nachdem ich ja schon längere Zeit mitlese und auch schon mal wegen den Modellen genervt hatte, wird für mich nun ernst mit dem Berlingo.

Hab heute ne Annonce gefunden, die mir sehr zusagt:

- Berlingo, 1,6 HDI von Ende 06 mit knappen 80tkm
    - Weiss, dunkle Fenster, ABS, ESP, Klima, Schweinehaken, Colorglas
    - 1. Hand, unfallfrei, vom Händler angeboten

Klingt alles spitzenmässig.
    Preis liegt bei knappen 7t€, passt auch.
    Steht allerdings etwas weiter weg (Köln), kann mir den also nicht "mal eben" angucken, sondern muss das vorher schon so gut wie möglich abklopfen.

Worauf muss ich achten, was kann ich ggf. schon am Telefon/Bilder abklären, was ein no-go wäre?

2. #2 Wolfgang, 14.10.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Preis ist ok, finde ich auch (handeln mußt Du natürlich trotzdem!).
    Der Zustand ist wichtig (verräuchert, Tierhaare, Beulen, Kratzer).
    Viel Erfolg!
    Wolfgang

Thema:

Es wird aktuell: Kauf von Berli 2, 1,6 HDi

Die Seite wird geladen...

Es wird aktuell: Kauf von Berli 2, 1,6 HDi - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  2. Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?

Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?: Hallo Gemeinde, ne Frage: Welche Motore (kein Turbo) mit Getriebe und TÜV !!! passen in unseren 2´er Caddy? Z.Zt. drin Motor AEE 1.6 mit 75 PS -...
  3. Tunnelzelt fuer 2+2 Familie

Tunnelzelt fuer 2+2 Familie: Moin, Wir sind seit einigen Jahren im selbst umgebauten Caddy Maxi unterwegs. Bis vor kurzem war das mit nur einem Kind im HDK kein Problem,...
  4. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  5. Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model)

Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model): Guten Abend, hat jemand im genannten Model einen kl. Tresor fest installiert oder eine Idee dazu, wo man den hinschrauben / festmachen könnte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden