Es wird aktuell: Kauf von Berli 2, 1,6 HDi

Diskutiere Es wird aktuell: Kauf von Berli 2, 1,6 HDi im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nabend zusammen, nachdem ich ja schon längere Zeit mitlese und auch schon mal wegen den Modellen genervt hatte, wird für mich nun ernst mit dem...
A

Anonymous

Guest
Nabend zusammen,
nachdem ich ja schon längere Zeit mitlese und auch schon mal wegen den Modellen genervt hatte, wird für mich nun ernst mit dem Berlingo.

Hab heute ne Annonce gefunden, die mir sehr zusagt:

- Berlingo, 1,6 HDI von Ende 06 mit knappen 80tkm
- Weiss, dunkle Fenster, ABS, ESP, Klima, Schweinehaken, Colorglas
- 1. Hand, unfallfrei, vom Händler angeboten

Klingt alles spitzenmässig.
Preis liegt bei knappen 7t€, passt auch.
Steht allerdings etwas weiter weg (Köln), kann mir den also nicht "mal eben" angucken, sondern muss das vorher schon so gut wie möglich abklopfen.

Worauf muss ich achten, was kann ich ggf. schon am Telefon/Bilder abklären, was ein no-go wäre?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
fiesie schrieb:
Klingt alles spitzenmässig.
Preis liegt bei knappen 7t€, passt auch.................

Preis ist ok, finde ich auch (handeln mußt Du natürlich trotzdem!).
Der Zustand ist wichtig (verräuchert, Tierhaare, Beulen, Kratzer).
Viel Erfolg!
Wolfgang
 
Thema: Es wird aktuell: Kauf von Berli 2, 1,6 HDi
Oben