Es war die Sicherung und nicht die Birne

Diskutiere Es war die Sicherung und nicht die Birne im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Gemeinde, hallo liebe HDK - Treffen TeilnehmerInnen, mein Combo und der Fahrradträger hatten ja das Problem mit der linken...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Gemeinde,
hallo liebe HDK - Treffen TeilnehmerInnen,

mein Combo und der Fahrradträger hatten ja das Problem mit der linken Hecklampe bei eingeschaltetem Licht; sie tat es einfach nicht.

Ergebnisorientiert konnte es für mich ja nur in einem Defekt der li. Birne liegen, welche ich direkt gestern auch austauschte. Doch zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass es auch mit der neuen Birne nicht ging.
Auf dem Weg der generalisierten Verzweifelung hin zu nun absolut und völliger Ahnungslosigkeit, kam meinem Bruder die Idee, dass die linke und rechte Seite getrennt abgesichert sein müssten, weil das wäre ja logisch ?!! Für mich nicht wirklich, aber er hatte Recht.

Fazit:

Lieber erst nach den Sicherungen von Lampen, Leuchten, Lichtern und sonstiger Technik sehen, bevor man anfängt die gesamte Leuchte auszubauen!!


Technik, die mich begeistert! Gruß vom Mr.Combo77, der seit dem HDK Treffen auch weiß, dass der Behälter für die Kühlflüssigkeit nicht gleichzusetzen ist mit dem der Bremsflüssigkeit und dass man dies auch sieht, wenn man richtig hinguckt. Gut, dass ich nicht selbst schraube, prüfe oder sonstiges tue.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo Michael,

ich kenne es eigendlich so, das das Abblendlicht vorne rechts mit der Rücklichtbirne hinten links abgesichert ist und umgekehrt. Vielleicht macht mann das aber heute nicht mehr so.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hi Knuffy,
ne, vorne war ja alles o.k. ! Jetzt hab ich auf jeden Fall ein paar Ersatzbirnen und-sicherungen und demnächst mach ich erst die "BlackBox" auf, bevor ich andere Teile abschraube :lol:
 
Thema: Es war die Sicherung und nicht die Birne

Ähnliche Themen

alessio265
Antworten
1
Aufrufe
1.534
fuel
G
Antworten
2
Aufrufe
1.622
guennie
G
Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
4.122
Berlin(er)go
Berlin(er)go
A
Antworten
1
Aufrufe
702
Reisebig
Reisebig
LuggiB
Antworten
10
Aufrufe
3.484
D
Oben