es spukt in meinem Combo..

Diskutiere es spukt in meinem Combo.. im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, Irgendwie spukt es in meinem Wägelchen... :( Von Zeit zu Zeit, so wie gestern auch wieder, erscheint die Abgas-Leuchte im Cockpit...

  1. #1 handyelse, 18.04.2011
    handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Irgendwie spukt es in meinem Wägelchen... :(
    Von Zeit zu Zeit, so wie gestern auch wieder, erscheint die Abgas-Leuchte im Cockpit und das im ruhigen Fahrbetrieb.
    Ich habe extra drauf geachtet, 4. Gang 2000 U/min und glatte Bitumenstraße.
    Diese Erscheinung beobachte ich jetzt schon ne ganze Weile, der Fehler wird ja nach einigen Start´s wieder gelöscht und ist dann meist auch einige hundert Kilometer verschwunden bis er plötzlich wieder da ist.

    Könnte das mit einer der Lambdasonden zutun haben? Das AGR habe ich in der Werkstatt schon reinigen lassen.
    Zudem habe ich bei einer flotten Autobahnfahrt nach ca. 100km eine blinkende Abgas-Lampe gehabt.
    Nach ein paar Stunden Abkühlung war alles wieder i.O.
    Seit dem fahre ich eigentlich nie über 130Km/h, möchte noch möglichst lange dieses Auto fahren.

    Hat irgendeiner eine Idee dazu?

    (Einbau Kenwood Moniciever DDX-4280BT steht bevor, Fotos folgen :D )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

es spukt in meinem Combo..

Die Seite wird geladen...

es spukt in meinem Combo.. - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...