Es muss einfach sein...

Diskutiere Es muss einfach sein... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Eigentlich achte ich nicht auf die Anzahl meiner Beiträge, da ich sonst immer einen Schreck bekomme, wieviel Dünnschiss ich hier schon verfasst...

  1. #1 Big-Friedrich, 31.08.2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Eigentlich achte ich nicht auf die Anzahl meiner Beiträge, da ich sonst immer einen Schreck bekomme, wieviel Dünnschiss ich hier schon verfasst habe :lol:

    Aber die 7999 ist mir doch gleich ins Auge gesprungen und ich konnte nicht anders.

    DAS HIER IST JETZT MEIN BEITRAG NUMMER 8000

    :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UNO-Air, 31.08.2013
    UNO-Air

    UNO-Air Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede! Du Suchti! ;-)
    Auf die nächsten 8000 und das Fest, wenn unser "Chef" und Gründer seinen Beitrags-DAX über die Marke von 10000 Punkten schiebt!!!!

    Congratulation

    Micha ;-)
     
  4. #3 nemo HDI, 31.08.2013
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :glueckwunsch: :rund: 8000 :rund:
     
  5. #4 Wolfgang, 01.09.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Mußt Du eine Zeit haben.......
    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 eiermann, 01.09.2013
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0

    Stefan ist noch nicht so alt....
    Bei uns dauert einen Beitrag schreiben eben vieeeel länger. :mrgreen:
     
  7. #6 Fischotter, 01.09.2013
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Stefan hat sich wohl eine Ausszeit genommen und hat sich wohl gedacht, jetzt setzt ich mich an dem Rechner und zähle den "Blödsinn" den ich gemacht habe.

    schönen Sonntag
    Ciao
     
  8. #7 Big-Friedrich, 01.09.2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Och...also.... Ich denke mein Schnitt ist gar nicht so hoch. Ich glaube, ich war einer der ersten User hier :)
    und in den letzten Jahren haben andere viel mehr geschrieben als ich.
    Aber mein Vorsprung ist schon heftig. Hihi
     
  9. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Du untertreibst wohl ein Bißchen. Wenn ich auf die Mitgliederliste gehe, ist die wohl standardmäßig nach Beitrittsdatum sortiert und dann warst Du DER erste, gefolgt von Mica. :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 helmut_taunus, 02.09.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Doch, doch, einer der ersten, und diese Mica, ja, die war damals auch schon recht frueh dabei, hoert man aber recht selten von. Auf Treffen kam sie manchmal sogar mit. Soll den User Big-Friedrich schon von frueher gekannt haben.
    Mann was kann ich grad sooo schoen innerlich grinsen.
     
  12. #10 Big-Friedrich, 02.09.2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Die User, die vor mir im Forum waren, wurden bestimmt schon gelöscht... :)
     
Thema:

Es muss einfach sein...

Die Seite wird geladen...

Es muss einfach sein... - Ähnliche Themen

  1. Caddy Camping / schnell und unkompliziert

    Caddy Camping / schnell und unkompliziert: Hey, da ich öfter von Leuten lese die sich für den "Umbau" vom VW Caddy interessieren möchte ich unser Bierbankmobil vorstellen ;D Das ganze ist...
  2. Einfach mal so...

    Einfach mal so...: Nach langer Zeit habe ich mein Baby mal wieder besucht und geschaut, wie es ihm so geht. Da will ich doch mal schnell einen Gruß an alle Alten...
  3. Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live

    Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live: Hallo Gemeinde, man nehme vier Kunstoffkisten 60*40*32 (meine sind von Penny) , einen Klapptisch JOM 127130 (Amazon), 186*75 und eine beliebige...
  4. Kurbelwele am berlingo einfacher arretieren

    Kurbelwele am berlingo einfacher arretieren: beim Austausch des Zahnrimens muss man ja bekanntermassen die Position der Kurbelwelle und der Nockenwelle(n) zueinander festsetzen..und zwar...
  5. Einfacher Schlafausbau komplett unter 100€

    Einfacher Schlafausbau komplett unter 100€: Hallo zusammen, hab jetzt meinen Evalia schon länger als 2 Jahre und hatte mir direkt zu Beginn eine einfache Schlaflösung gebaut. Jetzt will ich...