Es muss einfach sein...

Diskutiere Es muss einfach sein... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Eigentlich achte ich nicht auf die Anzahl meiner Beiträge, da ich sonst immer einen Schreck bekomme, wieviel Dünnschiss ich hier schon verfasst...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Eigentlich achte ich nicht auf die Anzahl meiner Beiträge, da ich sonst immer einen Schreck bekomme, wieviel Dünnschiss ich hier schon verfasst habe :lol:

Aber die 7999 ist mir doch gleich ins Auge gesprungen und ich konnte nicht anders.

DAS HIER IST JETZT MEIN BEITRAG NUMMER 8000

:mrgreen:
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Alter Schwede! Du Suchti! ;-)
Auf die nächsten 8000 und das Fest, wenn unser "Chef" und Gründer seinen Beitrags-DAX über die Marke von 10000 Punkten schiebt!!!!

Congratulation

Micha ;-)
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Stefan hat sich wohl eine Ausszeit genommen und hat sich wohl gedacht, jetzt setzt ich mich an dem Rechner und zähle den "Blödsinn" den ich gemacht habe.

schönen Sonntag
Ciao
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Och...also.... Ich denke mein Schnitt ist gar nicht so hoch. Ich glaube, ich war einer der ersten User hier :)
und in den letzten Jahren haben andere viel mehr geschrieben als ich.
Aber mein Vorsprung ist schon heftig. Hihi
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Big-Friedrich schrieb:
Ich glaube, ich war einer der ersten User hier :)
Du untertreibst wohl ein Bißchen. Wenn ich auf die Mitgliederliste gehe, ist die wohl standardmäßig nach Beitrittsdatum sortiert und dann warst Du DER erste, gefolgt von Mica. :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
urpes schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
Ich glaube, ich war einer der ersten User hier :)
Du untertreibst wohl ein Bißchen. Wenn ich auf die Mitgliederliste gehe, ist die wohl standardmäßig nach Beitrittsdatum sortiert und dann warst Du DER erste, gefolgt von Mica. :)
Doch, doch, einer der ersten, und diese Mica, ja, die war damals auch schon recht frueh dabei, hoert man aber recht selten von. Auf Treffen kam sie manchmal sogar mit. Soll den User Big-Friedrich schon von frueher gekannt haben.
Mann was kann ich grad sooo schoen innerlich grinsen.
 
Thema: Es muss einfach sein...
Oben