Es klappert ...
Diskutiere Es klappert ... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, zwei Tage nach der Auslieferung ist es mir aufgefallen. Der Klappermaxe sitzt hinter der ca. 30 cm breiten Plastikverkleidung....
Thema:
Es klappert ...
Die Seite wird geladen...
-
Es klappert ... - Ähnliche Themen
-
Berlingo K9 2019: Schiebetür knarzt und klappert
Berlingo K9 2019: Schiebetür knarzt und klappert: Guten Abend, kurz nachdem unser Berlingo die 30.000 km überschritten hat und die Garantie gerade rum war, fängt die Schiebetür bei Unebenheiten... -
Hecktür klappert bei Berlingo 2016
Hecktür klappert bei Berlingo 2016: [IMG][/URL][/IMG] Hallo, bei mir klappert was im Fond. Der Nachwuchs behauptet, es wäre der obere Türverschluss, siehe Bild. Ich kann da im Stand... -
Combo 2009 Rücksitzbank Scharnier klappert
Combo 2009 Rücksitzbank Scharnier klappert: Bin seit einer Woche Besitzer eines Combo 1.4, Kombi, 2 Schiebetüren, geteilte Rückbank. Fährt eigentlich ganz gut. Störend finde ich diverse... -
Heckklappe klappert
Heckklappe klappert: Hallo zusammen, mein Berlingo ärgert mich zur Zeit mit einem nervigen Klappern der Heckklappe. Merkwürdig daran ist die thermische Abhängigkeit.... -
Klappert wenn Ausgekuppelt im Leerlauf !
Klappert wenn Ausgekuppelt im Leerlauf !: Hallo mein Doblo 16v Bauj.2005 mit 59000km klappert im Ausgekuppelten zustand,mal mehr und mal weniger ,diese Gereusche sind im Leerlauf zbs. vor...