ES IST UMGEBAUT

Diskutiere ES IST UMGEBAUT im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi Leute Es ist vollbracht. Er hat jetzt alles, was er so braucht. Wen Ihr Lust habt zu gucken, da liegen ein paar Bilder auf meiner Homepage...

  1. #1 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute
    Es ist vollbracht. Er hat jetzt alles, was er so braucht.
    Wen Ihr Lust habt zu gucken, da liegen ein paar Bilder auf meiner
    Homepage www.tribelhorn.li

    Grüsse aus Liechtenstein
    obipur
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Nummernschild hast du vergessen :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in ner halben Stunde ist's wieder dran
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist hübsch geworden, sportlich und dennoch elegant :bravo: :blumen:

    Gruß Martin
     
  6. #5 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für die Blumen und
    Grüsse in den Norden
    Arno
     
  7. #6 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hast du denn geändert?
    Andere Reifengröße? Welche Felgen? Wie teuer?
    Ich würde gere an meinem auch ein paar andere montieren. Ich bin nur nicht so ganz im Klaren darüber welche.
    Tiefbettfelgen gefallen mir schon ganz gut aber ich hab mich eben noch nicht festgelegt.
     
  8. #7 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Arno,

    ist klasse geworden. :rund: Sag mal wo hast du den Ladekantenschutz für die Stoßstange hinten her? Oder war das bei dir Serie? :roll:
     
  9. #8 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Olà Steffi

    Geändert habe ich: Federnsatz vorne 35 mm CHF 170.00
    Drehstab hinten 1 Raster 48 mm
    Kosei-Alu 7x17, ET 38 CHF 1'150.00
    Spurverbreiterung 25mm p/Rad CHF 410.00
    Reifen Fulda Exelero 215/45-17 CHF 700.00
    Spoiler CHF 270.00
    Scheibentönung CHF 500.00

    Gruss Arno
     
  10. #9 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michi
    Ladekantenschutz kommt aus dem Autozubehör-Shop
     
  11. #10 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo und wie teuer? Ich hab hier bei uns nix finden können! :zwinkernani:
     
  12. #11 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in der Schweiz, 50 Stutz
     
  13. #12 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol: Prima, hast du vielleicht noch einen Herstellernamen zur Hand oder irgendwas womit ich hier in D suchen könnte? :zwinkernani:
     
  14. #13 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein, hab ich leider nicht, aber in so'nem Shop müsstest Du das kriegen
     
  15. #14 Anonymous, 18.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sieht ja toll aus
    Kompliment
    Gruß
    ich komme dann mal mit meinem Auto vorbei:lol:
     
  16. #15 Anonymous, 16.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt ist mein Ladekantenschutz endlich dran. Ich hab mir diesen in schwarz geholt. Montage war super einfach. :rund:

    [​IMG]

    [​IMG]

    8)
     
  17. #16 Anonymous, 17.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht gut aus. War der fertig zugeschnitten? Schade, dass die Kante nicht geschützt ist.
    Gruss Arno
     
  18. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 17.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Arno,

    ja der war fertig zugeschnitten. Der Schutz geht zwar nicht wie bei dir über die komplette Kante, aber die Kratzer vom Vorbesitzer sind überdeckt. Das war ja auch mein Hauptanliegen. Wenns dann so reicht. :rund:
     
  20. #18 Anonymous, 17.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

ES IST UMGEBAUT

Die Seite wird geladen...

ES IST UMGEBAUT - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube auf Dämpfer umgebaut ?

    Motorhaube auf Dämpfer umgebaut ?: Moin moin Hat schon mal einer von euch die olle Haltestange der Motorhaube gegen Dämpfer umgebaut oder irgendwo im Netz das schonmal gesehen ?...
  2. Wieder ein Stück mehr umgebaut...

    Wieder ein Stück mehr umgebaut...: Hallo HDKler! Ich wollte noch kurz vom letzten Umbau an meinem Caddy berichten. Hier hab ich ja schon von meiner Dachluke berichtet. Jetzt hat...