ES IST UMGEBAUT

Diskutiere ES IST UMGEBAUT im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi Leute Es ist vollbracht. Er hat jetzt alles, was er so braucht. Wen Ihr Lust habt zu gucken, da liegen ein paar Bilder auf meiner Homepage...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute
Es ist vollbracht. Er hat jetzt alles, was er so braucht.
Wen Ihr Lust habt zu gucken, da liegen ein paar Bilder auf meiner
Homepage www.tribelhorn.li

Grüsse aus Liechtenstein
obipur
 
A

Anonymous

Guest
Was hast du denn geändert?
Andere Reifengröße? Welche Felgen? Wie teuer?
Ich würde gere an meinem auch ein paar andere montieren. Ich bin nur nicht so ganz im Klaren darüber welche.
Tiefbettfelgen gefallen mir schon ganz gut aber ich hab mich eben noch nicht festgelegt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Arno,

ist klasse geworden. :rund: Sag mal wo hast du den Ladekantenschutz für die Stoßstange hinten her? Oder war das bei dir Serie? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Olà Steffi

Geändert habe ich: Federnsatz vorne 35 mm CHF 170.00
Drehstab hinten 1 Raster 48 mm
Kosei-Alu 7x17, ET 38 CHF 1'150.00
Spurverbreiterung 25mm p/Rad CHF 410.00
Reifen Fulda Exelero 215/45-17 CHF 700.00
Spoiler CHF 270.00
Scheibentönung CHF 500.00

Gruss Arno
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michi
Ladekantenschutz kommt aus dem Autozubehör-Shop
 
A

Anonymous

Guest
Sieht gut aus. War der fertig zugeschnitten? Schade, dass die Kante nicht geschützt ist.
Gruss Arno
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Arno,

ja der war fertig zugeschnitten. Der Schutz geht zwar nicht wie bei dir über die komplette Kante, aber die Kratzer vom Vorbesitzer sind überdeckt. Das war ja auch mein Hauptanliegen. Wenns dann so reicht. :rund:
 
Thema: ES IST UMGEBAUT
Oben