Es gibt ihn wieder, unglaublich aber wahr. Berlingo als Diesel.

Diskutiere Es gibt ihn wieder, unglaublich aber wahr. Berlingo als Diesel. im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - https://business.citroen.de/content/dam/citroen/germany/pdfs/preislisten/02-2024/Preisliste-Berlingo_%C3%AB-BerlingoPKW_230224.pdf Gruß Wolfgang
H

here4beer

Neues Mitglied
Sehe ich das richtig, dass der Berlingo gerade überhaupt nicht mehr verfügbar ist? Selbst die E-Variante lässt sich nicht mehr auf der Homepage zum Konfigurieren finden, vom Diesel ganz zu schweigen... :shock:

M

MarcoNbg

Neues Mitglied
Ja, das war es schon wieder mit den Verbrenner Comeback - ich habe gerade noch einen Diesel abbekommen...

H

HDK2020

Neues Mitglied
Ja, das war es schon wieder mit den Verbrenner Comeback - ich habe gerade noch einen Diesel abbekommen...

Ich stelle das auch fest, dass das Angebot dünn ist. Gibt es dazu irgendwelche offiziellen/inoffiziellen Informationen, dass/ob die Verbrenner, speziell Diesel mit Automatik, eingestellt werden?

P.S.: Ich habe selber mal nachgefragt beim Citroen-Händler: Nach seiner Aussage ist der Berlingo als Verbrenner aktuell nur als Nutzfahrzeug mit Trennwand bestellbar. Ob und wann sich das ändert, ist offen, im nächsten Jahr drohe es eher noch schlimmer zu werden mit der Verfügbarkeit von Verbrennern, da die CO2-Vorschriften verschärft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Es gibt ihn wieder, unglaublich aber wahr. Berlingo als Diesel.
Oben