Erster!

Diskutiere Erster! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin,moin! Zwar hat heute nicht Frankreich Geburtstag, jedoch ein Mann, der aus diesem Land nicht mehr wegzudenken ist. Durch seine...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Zwar hat heute nicht Frankreich Geburtstag, jedoch ein Mann, der aus diesem Land nicht mehr wegzudenken ist. Durch seine Chaostherorie, alles unbedingt kaputt machen zu müssen, hat er die Wirtschaft des Landes sicherlich voran gebracht. Leider hat er einige nicht unwesentlichen Reparatur seines Combos über die Garantie laufen lassen. Das hat nicht nur ein Autohaus an den Rande des Ruins gebracht,
sondern dadurch, dass sein Fall Chefsache bei Opel wurde, hat er dazubeitragen, dass Opel verkauft werden musste. Von dem armen Meister Willi mal abgesehen, der kurzzeitig seinen Job verloren hatte.

Das war nun die Laudazie für einen großen Mann in gelber Jacke.

Nun zum wichtigen Punkt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Martin, ALLES GUTE und bleib wie du bist.

Mein Geburtstagstool meldet mir Geburtsjahr 1900. Entweder weil ich das Jahr nicht kenne, oder weil du wirklich schon 109 Jahre bist.....


:lol:
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Guten Morgen,

auch von mit ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!

Aber 109 Jahre erscheinen mir doch ein wenig übertrieben oder er hat sich verdammt gut gehalten ??!!?? :zwinkernani:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Moin Strider,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Feiere schön kräftig und lass dich verwöhnen ! :rund: :bier:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Berlingoheizer schrieb:
Moin Strider,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Feiere schön kräftig und lass dich verwöhnen ! :rund: :bier:

Bin zwar nur "Vierter", aber trotzdem:
Martin, herzlichen Glückwunsch :D

Wolfgang
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Auch von mir an das deutschsprachige Denkmal mit der gelben Jacke... Eine Sehenswürdigkeit in Frankreich, die man umbedingt verpassen sollte...

..... :glueckwunsch: zum Burzeltach und lass Dich ordentlich feiern :mrgreen:
 
G

Guest

Guest
Hallo deutschfranzose :aetsch: ,

:glueckwunsch: zum Geburtstag!!!
kannst ja auf dem Usertreffen einen ausgeben :bier: ( kpl. Cattering? :mrgreen: ) :undwech:


Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Dank an alle fuer die lieben Wuensche!!!!!

Und natuerlich bin ich nicht 109 Jahre alt, sondern 25.... mal wieder :mrgreen: .

Vielen Dank auch an BF fuer den netten Text, auch wenn vieles davon nun ueberhaupt nicht stimmt. Ich mache gar nicht soviel kaputt und die Opelkrise ist auch nicht meine Schuld...

Schoenen Tag noch und Gruss aus Compiegne.
Martin
 
Thema: Erster!
Oben