Erster ?!

Diskutiere Erster ?! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Na dann mal nen gutes Neues :rund:
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Na dann mal nen gutes Neues :rund:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Wünsche ich auch!
Musste schon unser Grundstück von dem Dreck der Nachbarn befreien.... :evil:
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
Auch von mir allen ein wunderschönes 2009. :blumen: Ich hoffe ich kann mich wieder einwenig mehr einbringen hier im 09 - die letzte Zeit war bei mir grad was strub *ggg* - aber jetzt wirds nur noch besser :laola: :bier:
 
A

Anonymous

Guest
Und nun ganz aktuell!!!

...an alle, die mir bereits für 2008 die "besten
Wünsche" gesendet haben:
das hat üüüüüüberhaupt NIX gebracht!!!










Schickt für 2009 bitte entweder GELD, ALKOHOL oder
Benzingutscheine ... Danke!

Ein Frohes neues Jahr und einen guten Start für 2009
wünsche ich Euch von Herzen!!!
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Dann mal auf ein besseres 2009. Da vor 2 Tagen ein Magen-Darmvirus von meinem Körper besitz ergriffen hatte, konnte ich es gestern nur auf dem WC richtig krachen lassen :kotz: . Kann also nur besser werden....
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Auch ich wünsche allen Usern hier alles Gute für 2009 und all denen (zu denen ich auch gehöre) die in 2009 ein neues Fahrzeug bekommen, viel Spaß und wenig Ärger :)

Bei uns war die Sylvesternacht um kurz vor einz zu Ende. Die Melder gingen und wir durften raus zu einem Dachstuhlbrand. Und da es recht kalt war, liege in nun flach danieder.... :twisted: :fieber: :kafee:

Gruß
Martin
 
Thema: Erster ?!
Oben