Erste eigene Malerarbeit am Kangoo

Diskutiere Erste eigene Malerarbeit am Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gestern hab ich an dem Halter von der Leiterklappe eine nicht sehr hübche Wellenlandschaft fest gestellt. Einmal höflich angeklopf und...

  1. #1 Anonymous, 5. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    gestern hab ich an dem Halter von der Leiterklappe eine nicht sehr hübche Wellenlandschaft fest gestellt. Einmal höflich angeklopf und der Lack war ab. :evil:
    Mal ins Garantieheft reingeschaut, aber da stand nichts von Lackgarantie. Also mal beim Freundlichen angerufen und der konnte mir nur sagen das die Lackgarantie nur für drei Jahre ist (bei dem Ford C-Max von meinem Vater immerhin 10 Jahre :top: ). Aber er konnte mir wenigstens noch sagen, das es sich bei dem Halter um ein Gussteil handelt, was nicht rostet.
    Habe dann den Rest von dem losen Lack abgeklopft, das ganze etwas sauber gemacht und dann eine "Pinsellackierung" gestartet. Von weiten fällt es überhaupt nicht auf. Bin mal gespannt, wie lange es hält.

    Gruß
    Jochen
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste eigene Malerarbeit am Kangoo

Die Seite wird geladen...

Erste eigene Malerarbeit am Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  2. Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI

    Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: habe seit 1993 den Führerschein und bin fast durchgängig mit verschiedenen Autos unterwegs, darunter...
  3. Umfrage zur Konzepterstellung

    Umfrage zur Konzepterstellung: Hallo erstmal, ich hab mich gerade erst angemeldet, bin aber schon lange ein Fan dieser Seite :-) Habe selbst bereits mehrere Hochdachkombis...
  4. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. das erste mir neue Lämpchen an

    das erste mir neue Lämpchen an: huhu, heute waren wir das erste mal Landstraße und Autobahn unterwegs und als wir Ortsauswärts den Berg hochgefahren sind ging danach das TPMS...