Erste eigene Malerarbeit am Kangoo

Diskutiere Erste eigene Malerarbeit am Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, gestern hab ich an dem Halter von der Leiterklappe eine nicht sehr hübche Wellenlandschaft fest gestellt. Einmal höflich angeklopf und...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

gestern hab ich an dem Halter von der Leiterklappe eine nicht sehr hübche Wellenlandschaft fest gestellt. Einmal höflich angeklopf und der Lack war ab. :evil:
Mal ins Garantieheft reingeschaut, aber da stand nichts von Lackgarantie. Also mal beim Freundlichen angerufen und der konnte mir nur sagen das die Lackgarantie nur für drei Jahre ist (bei dem Ford C-Max von meinem Vater immerhin 10 Jahre :top: ). Aber er konnte mir wenigstens noch sagen, das es sich bei dem Halter um ein Gussteil handelt, was nicht rostet.
Habe dann den Rest von dem losen Lack abgeklopft, das ganze etwas sauber gemacht und dann eine "Pinsellackierung" gestartet. Von weiten fällt es überhaupt nicht auf. Bin mal gespannt, wie lange es hält.

Gruß
Jochen
 
Thema: Erste eigene Malerarbeit am Kangoo
Oben