Ersatzteilpreise Combo

Diskutiere Ersatzteilpreise Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hatte die Idee, dass in diesen Beitrag die Preise für Ersatzteile eingetragen werden (bitte möglichst kommentarlos). Auf die Art und Weise...
A

Anonymous

Guest
Hallo,


eine neue Ansaugbrücke für Combo 1,4l 66kw Z14XEP gibt es für nur 1640 Euro :gruebel:

Grüße

Piti
 
S

simie

Mitglied
Beiträge
37
Hallo Piti,

was ist denn mit deiner Ansaugbrücke los bzw warum brauchst Du ne neue?

mfg Simie

edit. Ok habs gerade im unterforum gelesen
 
A

Anonymous

Guest
Wischergestänge für vorn (war nach einem Jahr Standzeit beim Händler komplett festgerostet): 177 Euro inkl. Einbau...
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Waschdüse und Kantenschutzgummi Hecktüren

Spritzdüse für die Hecktüren-Waschanlage für Fahrzeuge mit Fahrgestellnummer bis 86999999/ab 94000001:
Hecktür links: Teile-Nr. 14 51 034/14 51 034
Hecktür rechts: Teile-Nr. 14 51 231/14 51 033
je € 5,34/6,35*

Kantenschutzgummi Hecktüren (innen):
gleiches Teil für beide Türen (Gummi ist nicht vorgeformt und dadurch friemelig zu montieren)
Teile-Nr. 12 66 63
€ 9,66/11,50*

*Preise jeweils ohne/mit Mehrwertsteuer

Diskussion dazu in diesem Thread
 
P

Pit 32

Mitglied
Beiträge
66
Mal wieder ein Hoch auf die Opelpreise, die ach wie so oft die von Mercedes und BMW locker übertreffen.
Spiegelglas für die Beifahrerseite bei Opel kostet €90,-
Nötig, weil das Alte auf der Autobahn nach ein paar Jahren einfach weggeflogen ist. Hoffentlich passiert das nicht auch noch mit anderen Teilen.
Selbst mit der Spiegeleizung ist das völlig überzogen für ein Wegwerfteil welches sich kaum zerstörungsfrei demontieren läßt.
Also solche Teile lieber im Internet suchen
 
G

Guest

Guest
Koppelstange Vorderachse links ausgeschlagen (99.000Km). 2 Stück Markenersatzteile beim Autozubehör, weil mit Rabatt 42,15 € gesamt incl. Mwst. (Ohne Rabatt 50,60 € + Mwst). Selbst gewechselt, 1,5 Std. 0 €. Sollten immer beide gewechselt werden und keine Billigteile verwenden...sind schnell wieder schrott. Vorderwagen komplett anheben, beide Räder entlasten !! Werkzeug: 18 oder 19er (gibt beides) flachen Ring-Maulschlüssel zum lösen, schmalen 17er Maulschlüssel zum gegenhalten, Kriechöl, Wagenheber,Radschlüssel, Unterstellklötze zum abfangen des Wagens.
 
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Zahnriemenwechsel beim Z16YNG (Erdgas): 521,93€
Davon
-Zahnriemen+Rollen: 153,60 € (o. MWSt)
-Wasserpumpe: 112,50 € (o. MWSt)

Daher lieber selber gemacht.
Zahnriemenset von QH + WaPu von skf = 114,90€
 
W

wooge

Mitglied
Beiträge
29
Befestigung für den Halter der Eberspächer D3WZ

3 Klemmmuttern (Korbmuttern) 8 mm

Bestellnummer: 37386
Teilenummer: 817965

11,25 € :(
 
G

Guest

Guest
Opel Combo 1.7 CDTI, rund 280tkm,

Lichtmaschine mit Vakuumpumpe getauscht.
Neue Lichtmaschine mit Versand rund 85 Euro,
Einbau in Doit-Yourself-Werkstatt 35 Euro Hebebühnenmiete
 
C

COMBONESE

Neues Mitglied
Beiträge
4
Tach auch

Erste Kupplung nach204000km gewechselt , weil Anlasser platt
Kupplung komplott 450€
Anlasser im At.75€ außer Bucht
Motorlager 35€
Alles zusammen fürn Dusi
Oppl wollte 2700€ :confused:

Grüsse vom Kreuz von Jörg
 
G

Guest

Guest
Bremsanlage im Jahre 2015 Opel Combo C Tour 1.7 CDTI :
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse vorne: 16,11€
2 Bremsscheiben vorne (Satz) 24.85€
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse hinten: 12,71€
2 Bremsscheiben hinten (Satz) 35.97€
Ölfilter 3.90€
Luftfilter 7.33€
Bremsflüssigkeit DOT4 500 ml 2.99€
Filter, Innenraumluft 3.74€

alle Teile aus dem freien Zubehörhandel meines Vertrauens.
 
H

Hansmaulwurf92

Neues Mitglied
Beiträge
17
Ersatzteile:
Ölfilter: 15 Euro
Öl: 80 Euro
Bremsflüssigkeit: 7 Euro
Luftfilter: 15 Euro
Innenraumfilter: 17 Euro
Zahnriemen Kit: 175 Euro
Motorlager vorne: 75 Euro
Motorlager hinten: 33 Euro

Zugehöriger Arbeitseinsatz in einer freien Werkstatt:

Zahnriemeneinbau: 146 Euro
Diverse Filter einbauen: 14 Euro
Bremsflüssigkeitswechsel: 28 Euro
Ölwechsel: 35Euro
Motorlage vorne getauscht: 42Euro

Alles für einen Opel Combo C 1.7 cdti, BJ 2010
Beim Motorlager hat sich herausgestellt, dass das hintere defekt ist, weshalb ich das selber tauschen werde, das ist kein großes Ding.
 
Gunda Hundt

Gunda Hundt

Neues Mitglied
Beiträge
4
Also ich habe bei Opel folgende Preise (Inkl. Steuer) für meinen neu erstandenen Combo Tour 1.3 CDTI (08) bekommen, die sagten das das ein neues(?) Sparprogramm für ältere Opels wäre ( gegenüber dem Händler ist ein ATU ;-) ) evtl. ist das ja für den ein oder anderen Interessant :)

Bremsen vorne Scheiben + Beläge inkl. Montage 200€
Endtopf inkl. Montage 157€
Bremsen ohne Scheiben inkl. Montage 93€
Schaltgestänge inkl. Montage 120€
 
Zielstreber

Zielstreber

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ich hatte die Idee, dass in diesen Beitrag die Preise für Ersatzteile eingetragen werden (bitte möglichst kommentarlos). Auf die Art und Weise könnte man im Bedarfsfall schnell nachschlagen, was ein Ersatzteil wohl so kosten wird. Dann kommt die Überraschung nicht erst beim Bestellen. Auserdem könnten Preise beim Vertragshändler und auf dem freien Markt verglichen werden.
Wenn die Preise schon über zehn Jahre alt sind, wird das wohl nicht mehr so ganz real sein.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Wobei die beiden Beiträge vor Dir nicht mal ein halbes Jahr alt sind. Mach beim Posting sammeln wenigstens konstruktive Vorschläge ...
 
Zielstreber

Zielstreber

Neues Mitglied
Beiträge
7
Warum so pampig? Ist doch nur eine Feststellung. Wie man sieht, sieht man fast keine aktuellen Preise. Dann darf ich mir doch mal Gedanken machen, ob das sinnvoll ist.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Selbstverstaendlich ist "Gedanken machen" sinnvoll. Jeder braucht erst eine Vision "aktuelle Preise" dann geht er die Loesung an "selber ermitteln", zusammentragen, und zuletzt "eintragen" Schon bleibt das Forum. So lebt das, vom Geben, und vom Nehmen, und zwar in dieser Reihenfolge. Ihr Einsatz, El Mundy.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Warum so pampig? Ist doch nur eine Feststellung. Wie man sieht, sieht man fast keine aktuellen Preise. Dann darf ich mir doch mal Gedanken machen, ob das sinnvoll ist.
Na in dem Posting vor deinem Beitrag werden Preise vom 17. Oktober 2016 genannt. Find ich schon recht aktuell. Das die Preise von den ersten Postings alt sind ist klar wenn so ein Thread mal älter ist.

Die meisten User können sich schon denken was ich für ne Ahnung habe ... aber ich lasse mich immer gerne überraschen.
 
Thema: Ersatzteilpreise Combo

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
356
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
451
F
Oben