Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer rechten Schiebetür für meinen 2001er Kangoo. Habe schon das ganze Netz durchforsted...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer rechten Schiebetür für meinen 2001er Kangoo.

Habe schon das ganze Netz durchforsted, leider ohne Erfolg.
Es gibt zwar jede Menge gebrauchter Schiebetüren, aber natürlich nie in der Farbe, die ich suche. Muss in Polar Grau Metallic (MV632) sein. Ausserdem darf sie nicht von einem Modell vor 2000 sein, wegen der unterschiedlichen Fenstergummis.

Ich weiss, es wird nicht leicht sein, die richtige Tür zu finden, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder Informationen, wo gerade ein geschrotteter Kangoo in meiner Farbe steht, oder so...

Eine Tür in einer anderen Farbe zu nehmen und umzulackieren, bringt m.M. nach nichts. Erstens wird das zu teuer und zweitens ist es ja allgemein bekannt, dass gerade silber metallic eine Farbe ist, bei der es selbst der beste Profi Lackierer nicht vermeiden kann, dass man einen Farbunterschied bemerkt.

Aber vielleicht habe ich ja hier Glück. Leider hat meine Tür direkt am Fensterholm eine tiefe Delle, die shr schwer herauszubekommen ist.

Gruß, Thomas
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Den Farbunterschied hast du auch mit der vom Werk lackierten Tür. Sie werden doch nicht aus einem Eimer lackiert. Gerade bei dieser Farbe gibt es viele Töne ab Werk.

Gruß

Sergeant_Kang
 
Thema: Ersatzteile
Oben