ersatzteile

Diskutiere ersatzteile im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo möchte mal alle herzlich grüssen,und hätte eine frage ,hatte unfall nissan sagt wirt ein bischen dauern ,brauche stosstange für nv200 ...
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo möchte mal alle herzlich grüssen,und hätte eine frage ,hatte unfall nissan sagt wirt ein bischen dauern ,brauche stosstange für nv200 ,
weiss wer wie lange die lieferzeit für neue ersatzteile ist,danke für info
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
werkl schrieb:
hallo möchte mal alle herzlich grüssen,und hätte eine frage ,hatte unfall nissan sagt wirt ein bischen dauern ,brauche stosstange für nv200 ,
weiss wer wie lange die lieferzeit für neue ersatzteile ist,danke für info


hallo,

ich galube nicht, daß hier irgendjemand eine solch allgemeine frage beantworten kann. der händler selbst dürfte es wohl am ehesten wissen...

glaubt maasi
 
M

Mitch9685

Mitglied
Beiträge
40
Hallo,
wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Wo bestellt ihr so Eure Ersatzteile? Möglicherweise gibt es ja Tipps auf die ich nicht komme!
Benötigt wird ein Rücklicht rechts.
 
KalleMue

KalleMue

Mitglied
Beiträge
38
Versuchs mal hier:
3x W. catcar.info/nissan/?lang=en&l=cmVnaW9uPT1lbHx8c3Q9PTMwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNYXJrZXQiLCIyMCI6IkV1cm9wZSBMSEQiLCIzMCI6Ik5WMjAwIChNMjApIn18fG1vZF9pZD09NDZ8fHN0YXJ0PT0yMDA5LTA4LTAxfHxlbmQ9PTIwMTAtMDUtMDE%3D
 
M

Mitch9685

Mitglied
Beiträge
40
Danke für die Antworten:)
Habe nun bei ATP-autoteile bestellt.
Soll keine Werbung sein, die sind einfach inklusive Versand günstiger gewesen als andere.
 
M

Mitch9685

Mitglied
Beiträge
40
Guten Abend zusammen, Frage an die Profis hier:
Weiß jemand ob die Karosserieteile sprich Frontschürze, Motorhaube, Stoßfänger, etc. Baujahr unabhängig einsetzbar sind? Bin auf der Suche nach obigen Teilen für ein 2018er Modell, bei der Suche stoße ich immer wieder auf Baujahrangaben 2009 - 2019.
Kommentare welche auf meinen Geisteszustand verweisen, werden von mir galant ignoriert.
Ich Frage weil ich gerne eine Antwort hätte und nicht um irgendwen zu langweilen oder zu ärgern.
Vielen Dank und lieben Gruß
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo,
es wäre hilfreicher,wenn du angegeben hättest,welches Modell du hast!Eine Frontschürze ist in der Regel immer gleichzusetzen mit einem Stoßfänger!Und die Bauzeit der Benziner/Dieselfahrzeuge war halt eben nur in deinem besagten Zeitraum.Danach gab es nur noch E.
 
M

Mitch9685

Mitglied
Beiträge
40
Ja, da gebe ich Dir recht :)
Nissan NV200 Bj. 2018 Diesel 110PS 7 Sitzer

Das es der Zeitraum der Bauzeit ist, ist mir ja bewusst. Bin halt doch ein wenig überrascht, dass es in dieser Zeit keine sogenannten Facelifts gab.
Ist mir erst jetzt bei der Recherche nach Ersatzteilen aufgefallen. Also konkret benötige ich vorne rechts leider alles neu. Scheinwerfer und Zierblende, Frontschürze, Kotflügel und Motorhaube.
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Moin,
bei der Stossstange/Frontschürze gibt es ja noch die lackierte/unlackierte Version.Zumindest gibt es beide,den Scheinwerfer,sowie den Kotflügel bei Ebay.Evtl.noch bei Kleinanzeigen reinschauen.Es soll auch Seiten geben,wo die großen Verwerter Bundesweit vertreten sind,und auch gebrauchte Teile incl.Versand anbieten.Teile bei Nissan werden in etwa mit Gold aufgewogen,aber zumindest würde ich dort nachfragen,um einen Vergleich zu haben.

Gruß Reiner
 
M

Mitch9685

Mitglied
Beiträge
40
Bei Nissan ist der Vergleich mit dem Gold gar nicht so weit hergeholt:lol:

Man muss halt wirklich bei den Schrottis gucken, warten und Glück haben.
Gibt es zwischen den Lackierten und unlackierten einen Unterschied? Klar die unlackierten sehen natürlich nicht so schick aus.
Also ich bin froh wenn wir den wieder instandgesetzt bekommen, einen Schönheitswettbewerb müssen wir damit nicht gewinnen.
Nur gibt es auf dem Markt keinen vergleichbaren Wagen. So schnell, individuell und unkompliziert für fast jede Situation einsetzbar. Einfach genial.
 
Thema: ersatzteile
Oben