Ersatzteile für Frontschaden

Diskutiere Ersatzteile für Frontschaden im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Leute, einen Tag vor Weihnachten habe ich mich mit einem Auffahrunfall beschenkt :cry: Die linke Seite hats erwischt, Stoßfänger...
D

drhuppertz

Mitglied
Beiträge
23
Hallo liebe Leute,

einen Tag vor Weihnachten habe ich mich mit einem Auffahrunfall beschenkt :cry:

Die linke Seite hats erwischt, Stoßfänger, Scheinwerfer, Kotflügel und diese Plastikteil unter dem Scheinwerfer zum Stoßfänger hin.
Gefunden habe ich bislang einen neuen Scheinwerferr für 115€ und den Stoßfänger von van wezel für 170€. Gibt es da noch Alternativen, taugen diese Ersatzteile, habt Ihr damit Erfahrungen?
Bekomme ich den Kotflügel nur bei Nissan oder gibt es da auch noch Alternativen, da habe ich bislang gar nichtes gefunden.

Ich suche die Ersatzteile, weil ich den Schaden zum Teil selber reparieren werde oder ein Freund von mir, Werkstatt kann ich mir nicht leisten.

Schönen Feiertag noch und ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Viele Grüße,
Marc
 
O

Odenwälder

Mitglied
Beiträge
48
Hi Marc,

drhuppertz schrieb:
den Stoßfänger von van wezel für 170€. Gibt es da noch Alternativen, taugen diese Ersatzteile, habt Ihr damit Erfahrungen?
Wir haben früher öfter Blechteile von Van Wezel gekauft. Die Spaltmaße haben praktisch nie gestimmt, einen Kotflügel bspw. richtig einzupassen war immer wieder eine Herausforderung.
Da die Teile meistens nur die Hälfte kosten und die Qualität grundsätzlich in Ordnung ist, kann man die nehmen wenn man etwas Geld sparen will.
Wie gesagt, bei Blechteilen. Wie das bei einem Stoßfänger aussieht, weis ich nicht.
Die Lampen von Van Wezel haben alle einwandfrei gepasst und waren immer in Ordnung. Daher würde ich die Stoßstange kaufen.

Bei deinen anderen Fragen kann ich nicht helfen.

Gruß: Marc
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
bei ebay gibts grad nen silbernen rechten Kotflügel für 120.-
 
D

drhuppertz

Mitglied
Beiträge
23
Hi Zusammen,

vielen Dank für die Tips,leider haben sie nichts gebracht. Durch meine Suche bin ich hier gelandet: www.deijne.nl die haben einenKotflügel für 100€ inkl. Versand, neu 200€.

Dann haben die noch denhier: http://www.deijne.nl/de/Auto/Nissan/NV2 ... links-voor
ist das dieses kleine Teil aus Plastik zwischen Stoßfänger und Kotflügel? Ich kanns icht einordnen.

Grüße,
Marc
 
Thema: Ersatzteile für Frontschaden

Ähnliche Themen

Oben