Ersatzradhalter

Diskutiere Ersatzradhalter im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus Leute, da ich nun auch Besitzer einer Gasanlage bin steht mein Original-Ersatzrad mit Original-Ersatzradhalter und allem...
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Servus Leute,

da ich nun auch Besitzer einer Gasanlage bin steht mein Original-Ersatzrad mit Original-Ersatzradhalter und allem Original-Zubehör zum Verkauf, weil ich einen Unterflurtank bekommen habe und somit das Ersatzrad weg musste. Vielleicht für die interessant, die serienmäßig kein Ersatzrad beim Kauf hatten und es nachrüsten wollen. Alles was benötigt wird ist dabei und auch von unkundiger Hand in maximal ner Stunde montiert......schreibt mir eine PN wenn Interesse besteht.

Also denn... :wink:
 
Thema: Ersatzradhalter
Oben