Ersatz Schlüssel für Kangoo

Diskutiere Ersatz Schlüssel für Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Hatt jemand von euch Erfahrungen mit Ersatz Schlüssel für kangoo? Hintergrund: Ein Schlüssel geht nicht mehr richtig mit der...
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Hallo,
Hatt jemand von euch Erfahrungen mit Ersatz Schlüssel für kangoo?

Hintergrund: Ein Schlüssel geht nicht mehr richtig mit der wegfahrsperre. Bin am überlegen ob ich mir die neueren klappschlūssel besorge. Geht das? Hatt da jemand Erfahrung mit?



Via S3 von unterwegs.
 
L

loxley

Mitglied
Beiträge
29
Re: Ersatz Schlüssel für Kangoo

Nach einem Besuch des Wagens in der freundlichen Werkstatt ging die Fernbedienung des zu Hause gebliebenen Schlüssels nicht mehr.

Die Werkstatt erklärte, ich hätte alle beide Schlüssel mit dem Wagen abgeben müssen.

Es halfen keine Erklärungen, dass der Schlüssel vor dem Werkstattbesuch einwandfrei funktionierte. Man hat mir einen neuen Schlüssel für 138,00 € (!) angeboten. Darauf habe ich verzichtet und die Türen mit dem noch verbliebenen geöffnet und geschlossen.
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Re: Ersatz Schlüssel für Kangoo

Ich hatte ein ähnliches Problem. ZV ging noch, Wegfahrsperre nicht mehr. Für einen kompletten Schlüssel wollte der freundliche mindestens 150. Einen nur mit Wegfahrsperre hätte es wohl günstiger gegeben.

Aber (wie auf mykangoo) auch geschrieben, gibt es den reinen Wegfahrsperrenchip auch zu kaufen. Diesen kann man in den bestehenden Schlüssel einbauen. Ich selber habe in bei www.teile-profis.de bestellt, unter Angabe der Fahrgestellnummer. Hat mich dann inklusive Versand und Paypalzahlung 35 Euro gekostet. Eingebaut und hat funktioniert. ich musste nicht mal was von der alten Lösung im Schlüssel deaktivieren (die Antenne ist bei den Schlüsseln mit ZV auf der Platine geklebt).

Bei Interesse kann ich noch die Ersatzteilnummer raussuchen.
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Ich würde gerne auf klappschlūssel umstellen dabei. Funzt das oder nicht?

Via S3 von unterwegs.
 
Thema: Ersatz Schlüssel für Kangoo

Ähnliche Themen

Oben