Ersatz für die verbauten Außenspiegel ?

Diskutiere Ersatz für die verbauten Außenspiegel ? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse ob die Außenspiegel diverser anderer Nissan-Modelle an den NV200 passen? Manche von den Teilen sehen im...

1. #1 wikinger3, 16.07.2013
    wikinger3

wikinger3 Mitglied

Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse ob die Außenspiegel diverser anderer Nissan-Modelle an den NV200 passen? Manche von den Teilen sehen im Internet verdammt ähnlich aus, ob aber die Maße stimmen, kann man natürlich nur in der Praxis sehen.
    Eine kurze Recherche im Netz ergab wenig bis keine Anlaufstellen für Evalia-Spiegel. Vielleicht wäre eine Auflistung von passenden Lieferanten ne gute Idee.

Grüße vom Fjord

Der Wikinger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beastie, 16.07.2013
    Beastie

Beastie Mitglied

(nur für den Fall, dass du dir zufällig ein Glas ruiniert haben solltest.. das Glas gibt es auch mit Mühe einzeln, siehe dazu den schon etwas hinten gerutschten Thread Spiegelglas kaputt)

Ansonsten wäre natürlich spannend, ob die gesuchten Spiegel komplett an den NV200 passen müssen, oder ob es nur um einzelne Bestandteile geht.

Thema:

Ersatz für die verbauten Außenspiegel ?

Die Seite wird geladen...

Ersatz für die verbauten Außenspiegel ? - Ähnliche Themen

1. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  2. Welchen Ersatz für NV 200 - Starterbatterie

Welchen Ersatz für NV 200 - Starterbatterie: Hallo NV200 Freunde. Ich habe ein Nissan NV200 Modell 2010 (1,6´er Benziner) M20M und muss nach nunmehr 7 Jahren meine Batterie ersetzen. Sie...
  3. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  4. Heckwischerarm Ersatz

Heckwischerarm Ersatz: Hallo, ich suche einen Heckwischerarmersatz für meine NV200 mit Flügeltür hinten. Leider sind nur wenige für über 50€ zu finden, das finde ich...
  5. Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren

Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren: Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wenn, wie man das Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren kann ? Ich benötige diese Funktion nicht und mich...