Ersatz Außenspiegelglas

Diskutiere Ersatz Außenspiegelglas im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Vorige Woche ging bei mir ein Außenspiegelglas flöten. Na ja der Gegenverkehr war der Meinung meine Spur nutzen zu müßen und weg war er. O.K...
harty

harty

Mitglied
Beiträge
34
Vorige Woche ging bei mir ein Außenspiegelglas flöten. Na ja der Gegenverkehr war der Meinung meine Spur nutzen zu müßen und weg war er.
O.K. dacht ich mir was solls wegen so nem Gläschen...
Zu Hause dann gleich den Rechner gestartet und bei Ebay nen neues geordert.
Wurde auch 2 Tage später geliefert.
Sah nicht ganz so aus wie das Originale.
Anschluß Heizung.jpg Kunststoffrand.jpg links das Originale

Der Anschluß der Heizung war an der falschen Stelle, sodass die Kabel nicht reichten und am Kunststoff wurde auch gespart.
Damit hätte ich ja noch leben können aber leider vibriert dieses Zubehörglas ab 90kmh das man nix mehr sieht.
Da ich den Rückversand hätte selbst tragen müßen hab ichs halt als Ersatz untern Sitz gelegt und mir nen originales gegönnt. Das vibriert auch nicht.
Also Augen auf beim Spiegelkauf.
Die 13€ Variante ist nur bedingt nutzbar. Ab 24€ entspricht es dem Originalem.

:wink: harty
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Schöner Bericht, Danke dafür :top:

Wobei ich immer ein Ersatzglas - Ersatzspiegelglas von irdendeinem Auto dabei habe, denn ich würde es ärgerlich finden mir die Zeit auf einer Tour damit zu vergoldet nach einem neuen Spiegelglas ausschau halten zu müssen.

Auch kann bei einer Reihe von Zufälle der fehlende linke Außenspiegel ne teure Aktion werden.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.571
ich hab für den Ingo ein asphärisches gekauft....klebt man auf das vorhandene.
der umriss stimmt nicht ganz, der "knick" am rand ist nicht so ausgeprägt wie z,bsp, bei meinem rapid- da bringt das echt was (die badenser fahren sehr gern im toten winkel neben einem her...:evil:)
nochmal würde ich das nicht kaufen.

gruß, stefan
 
Thema: Ersatz Außenspiegelglas
Oben