Ernie ist bis zum 04.10.07 im Urlaub

Diskutiere Ernie ist bis zum 04.10.07 im Urlaub im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - von: Ernie an: Hochdachkombi-User Betr.: Urlaub vom 28.09 - 04.10 Hallo :wink: an alle zusammen, meine :blumen: liebe Frau...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
von: Ernie

an: Hochdachkombi-User

Betr.: Urlaub vom 28.09 - 04.10


Hallo :wink: an alle zusammen,

meine :blumen: liebe Frau :blumen: und ich gönnen uns eine kleine AUSZEIT von dem ganz normalen Wahnsinn :zwinkernani: .

Aus diesem Grund kann ich selbstverständlich nicht auf Fragen antworten, die mir in der Zeit gestellt werden.
Sobald wir wieder zurück sind (Do 04.10.07) werde ich das natürlich, so schnell wie möglich, nach holen.
Habt aber bitte dafür Verständnis, das ich mich nicht sofort auf das Forum stürzen werde, sondern eventuell
erst mal wieder akklimatisieren muß (Jet-Lag und so :mrgreen: ) .

So, jetzt noch schnell die Koffer gepackt und nichts wie weg 8) .
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: alle zusammen,

ernie schrieb:
Sobald wir wieder zurück sind (Do 04.10.07) werde ich das natürlich, so schnell wie möglich, nach holen.
so :heul: wie sind wieder zurück.

Mal sehen, was ich in den letzten Tagen so verpaßt habe :roll: .
 
Thema: Ernie ist bis zum 04.10.07 im Urlaub
Oben