Ernie ist bis zum 04.10.07 im Urlaub

Diskutiere Ernie ist bis zum 04.10.07 im Urlaub im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; von: Ernie an: Hochdachkombi-User Betr.: Urlaub vom 28.09 - 04.10 Hallo :wink: an alle zusammen, meine :blumen: liebe Frau...

1. Ernie

Ernie Mitglied

von: Ernie

an: Hochdachkombi-User

Betr.: Urlaub vom 28.09 - 04.10

Hallo :wink: an alle zusammen,

meine :blumen: liebe Frau :blumen: und ich gönnen uns eine kleine AUSZEIT von dem ganz normalen Wahnsinn :zwinkernani: .

Aus diesem Grund kann ich selbstverständlich nicht auf Fragen antworten, die mir in der Zeit gestellt werden.
    Sobald wir wieder zurück sind (Do 04.10.07) werde ich das natürlich, so schnell wie möglich, nach holen.
    Habt aber bitte dafür Verständnis, das ich mich nicht sofort auf das Forum stürzen werde, sondern eventuell
    erst mal wieder akklimatisieren muß (Jet-Lag und so :mrgreen: ) .

So, jetzt noch schnell die Koffer gepackt und nichts wie weg 8) .

2. #2 Anonymous, 28.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann wünsche ich noch schnell einen schönen Urlaub ! :rund:

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: alle zusammen,

so :heul: wie sind wieder zurück.

Mal sehen, was ich in den letzten Tagen so verpaßt habe :roll: .

Thema:

Ernie ist bis zum 04.10.07 im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Ernie ist bis zum 04.10.07 im Urlaub - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Österreich-Urlaub 2021

Grüße aus dem Österreich-Urlaub 2021: Wir waren wieder ein paar Tage in Österreich unterwegs. Wie immer hat uns die *Olga* (Nissan NV200) ohne Probleme die Berge rauf und runter...
  2. Urlaub in Zeiten von Lockdown und Ausgangssperren?

Urlaub in Zeiten von Lockdown und Ausgangssperren?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie ihr es mit Urlaub/Ausflügen haltet, in Zeiten von Lockdown und Ausgangssperren?! Eigentlich habe ich...
  3. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  4. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...
  5. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...