erledigt

Diskutiere erledigt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hat sich wegen Unfall erledigt.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat sich wegen Unfall erledigt.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur mal so als dringenden Tipp:
    Ich würde das "praktisch aus 1. Hand" direkt zu Anfang mal rausmachen -
    das kommt verdammt unseriös rüber. Entweder der hatte einen Vorbesitzer, oder es sind 2 eingetragen - fertig.

    Scheint doch ne gute Karre zu sein, den Eindruck musst du dir mit sowas doch nicht versauen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habs schon gesehen - liest sich wesentlich besser.
    Preis finde ich auch ok, da sollten sich eigentlich genug melden.
     
Thema:

erledigt

Die Seite wird geladen...

erledigt - Ähnliche Themen

  1. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

    Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  2. Erste Inspektion erledigt

    Erste Inspektion erledigt: Moin! Haben jetzt die erste Inspektion gemacht. 1 Jahr, 11000 KM. Kostet 262,98 und beinhaltet die Standardsachen wie Ölwechsel, Pollenfilter...
  3. Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]

    Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]: Hallo zusammen, eine kurze Frage an alle Schrauber. Ich habe an unserem Drittwagen Peugeot 106 den Endschalldämpfer ausgetauscht. Als ich...