erledigt

Diskutiere erledigt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hat sich wegen Unfall erledigt.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat sich wegen Unfall erledigt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur mal so als dringenden Tipp:
    Ich würde das "praktisch aus 1. Hand" direkt zu Anfang mal rausmachen -
    das kommt verdammt unseriös rüber. Entweder der hatte einen Vorbesitzer, oder es sind 2 eingetragen - fertig.

    Scheint doch ne gute Karre zu sein, den Eindruck musst du dir mit sowas doch nicht versauen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habs schon gesehen - liest sich wesentlich besser.
    Preis finde ich auch ok, da sollten sich eigentlich genug melden.
     
Thema:

erledigt

Die Seite wird geladen...

erledigt - Ähnliche Themen

  1. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

    Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  2. Erste Inspektion erledigt

    Erste Inspektion erledigt: Moin! Haben jetzt die erste Inspektion gemacht. 1 Jahr, 11000 KM. Kostet 262,98 und beinhaltet die Standardsachen wie Ölwechsel, Pollenfilter...
  3. Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]

    Austauschendschalldämpfer kleines Loch ??!! [erledigt]: Hallo zusammen, eine kurze Frage an alle Schrauber. Ich habe an unserem Drittwagen Peugeot 106 den Endschalldämpfer ausgetauscht. Als ich...