erledigt.....

Diskutiere erledigt..... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
M

Marcie

Mitglied
Beiträge
42
Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde,

nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine Windabweiser Climair für Combo D in rauchgrau anbieten.

Waren perfekt, Auto konnte immer mit leicht geöffneten Fenstern gefahren werden (ruhig und zugfrei) und auch so geparkt werden, ohne das man die geöffneten Fenster gesehen hätte und später ins kochend heisse Auto einsteigen musste!

Es handelt sich um das komplette Set vo. & hi.

Typgenehmigung natürlich auch dabei.

NP auf der HP 100 EUR, ich würde sie hergeben für VB 30 EUR.



Fotos anbei.

Bei Interesse bitte einfach melden.

Viel Glück noch mit euren HDKs und danke für die viele Hilfe und die Infos!!! :)

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: erledigt.....
Oben