erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Guten Abend, wir sind scho seit geraumer Zeit stille Mitleser in diesem Forum. Nun melden wir uns zu Wort, da wir uns von unserem FIAT QUBO...
A

Anonymous

Guest
Guten Abend,
wir sind scho seit geraumer Zeit stille Mitleser in diesem Forum. Nun melden wir uns zu Wort, da wir uns von unserem FIAT QUBO trennen müssen. Vielleicht kann uns jemand nun dabei helfen, denn Händler sind nicht gerade entgegenkommend und privat scheint kein Interesse zu bestehen. Vielleicht weil der Wagen noch zu unbekannt ist.
Hat von Euch jemand einen Tip?
Der Wagen (2008) ist in einem super Zustand mit wenigen km.

Einen schönen Abend.
Gruß von der Ostsee.
Erna
 
A

Anonymous

Guest
Re: Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Hallo,

Interesse hätte ich schon. Aber ich bräuchte ein paar weitere Informationen. Ich suche nämlich eine ganz bestimmte Ausstattung.

Bitte bei Bedarf bei mir melden.

Schöne Grüße vom Bodensee,
Daniela
 
A

Anonymous

Guest
Re: Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Hallo Daniela,
welche Ausstattungsmerkmale sind denn wichtig? Es ist ein kleiner Diesel in der Dynamic-Ausstattung, Partikelfilter...

Gruß aus dem sonnigen Norden
Erna
 
A

Anonymous

Guest
Re: Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Automatik??? Da werde ich Pech haben... schätze ich.

LG,
Daniela
 
A

Anonymous

Guest
Re: Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Jipp - keine Automatik, die gab´s damals 2008 noch nicht. :) Viel Glück weiter bei der Suche, wir suchen halt weiter nach jemandem, der den kleinen blauen Würfel mag.

LG Erna
 
A

Anonymous

Guest
Unser Qubo ist nun weg - vom Norden in den Süden. Ich hoffe, er wird noch sehr viele Kilometer erleben. :)
 
Thema: erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben
Oben