erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Guten Abend, wir sind scho seit geraumer Zeit stille Mitleser in diesem Forum. Nun melden wir uns zu Wort, da wir uns von unserem FIAT QUBO...

1. #1 Anonymous, 17.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Abend,
    wir sind scho seit geraumer Zeit stille Mitleser in diesem Forum. Nun melden wir uns zu Wort, da wir uns von unserem FIAT QUBO trennen müssen. Vielleicht kann uns jemand nun dabei helfen, denn Händler sind nicht gerade entgegenkommend und privat scheint kein Interesse zu bestehen. Vielleicht weil der Wagen noch zu unbekannt ist.
    Hat von Euch jemand einen Tip?
    Der Wagen (2008) ist in einem super Zustand mit wenigen km.

Einen schönen Abend.
    Gruß von der Ostsee.
    Erna

2. #2 Anonymous, 18.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Hallo,

Interesse hätte ich schon. Aber ich bräuchte ein paar weitere Informationen. Ich suche nämlich eine ganz bestimmte Ausstattung.

Bitte bei Bedarf bei mir melden.

Schöne Grüße vom Bodensee,
    Daniela

3. #3 Anonymous, 19.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Daniela,
    welche Ausstattungsmerkmale sind denn wichtig? Es ist ein kleiner Diesel in der Dynamic-Ausstattung, Partikelfilter...

Gruß aus dem sonnigen Norden
    Erna

4. #4 Anonymous, 19.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Automatik??? Da werde ich Pech haben... schätze ich.

LG,
    Daniela

5. #5 Anonymous, 19.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Jipp - keine Automatik, die gab´s damals 2008 noch nicht. :) Viel Glück weiter bei der Suche, wir suchen halt weiter nach jemandem, der den kleinen blauen Würfel mag.

LG Erna

6. #6 Anonymous, 06.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Unser Qubo ist nun weg - vom Norden in den Süden. Ich hoffe, er wird noch sehr viele Kilometer erleben. :)

Thema:

erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

erledigt - Qubo in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  2. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  3. Anhängelast Fiat Qubo

Anhängelast Fiat Qubo: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mit dem TÜV, Dekra, Fiat AH und und und .....meine Anhängelast zu erhöhen bzw. eintragen zu lassen. Jetzt suche...
  4. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  5. Fehlkauf combo c abzugeben

Fehlkauf combo c abzugeben: Hallo Freunde, ich habe mir als Camper einen Combo C zugelegt. Nun stellt sich leider heraus, dass die Maschine muckt. Da er auch auf die Dauer zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden