Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Erlebnis in der Waschstraße
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 17768"><p><strong>bei meinem Kangoo wurde der wischerarm gleich mit abgerissen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>soetwas ähnliches hatte ich auch, nur wurde der Wischerarm (incl. Wischerblatt mit Tüte) gleich mit abgerissen. Ich bekam vom Leiter der Waschanlage (Cleancar) eine Visitenkarte mit einer Bestätigung darauf, dass der Schaden passiert ist und konnte beim Renault-Händler einen neuen Wischerarm samt original Renault-Wischblatt bestellen (hat 14 Tage gedauert=die minimalzeit für alles bei diesem ach so guten Renault Händler bei dem ich nie wieder ein Auto kaufe und daher seinen Namen hier natürlich nicht nenne).</p><p></p><p>Nachdem der neue Wischer montiert war und ich bar bezahlt habe bin ich zur Waschstraße und habe das Geld gegen die o.g. Visitenkarte und Aushändigung der Rechnung zurückbekommen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Martin Gensch</p><p>Admin myKangoo.de</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 17768"] [b]bei meinem Kangoo wurde der wischerarm gleich mit abgerissen[/b] Hallo, soetwas ähnliches hatte ich auch, nur wurde der Wischerarm (incl. Wischerblatt mit Tüte) gleich mit abgerissen. Ich bekam vom Leiter der Waschanlage (Cleancar) eine Visitenkarte mit einer Bestätigung darauf, dass der Schaden passiert ist und konnte beim Renault-Händler einen neuen Wischerarm samt original Renault-Wischblatt bestellen (hat 14 Tage gedauert=die minimalzeit für alles bei diesem ach so guten Renault Händler bei dem ich nie wieder ein Auto kaufe und daher seinen Namen hier natürlich nicht nenne). Nachdem der neue Wischer montiert war und ich bar bezahlt habe bin ich zur Waschstraße und habe das Geld gegen die o.g. Visitenkarte und Aushändigung der Rechnung zurückbekommen. Gruß Martin Gensch Admin myKangoo.de [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Erlebnis in der Waschstraße
Oben